Unfaller GTI Golf2 107PS

Diskutiere Unfaller GTI Golf2 107PS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wer hat Interesse an einem verunfallten GTI 1.8 107 PS, Motor hat erst 136000 aufm buckel und hat grad ne neue zylinderkopfdichtung gekriegt. wer...

  1. #1 sommerfelder, 30.03.2005
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Interesse an einem verunfallten GTI 1.8 107 PS, Motor hat erst 136000 aufm buckel und hat grad ne neue zylinderkopfdichtung gekriegt. wer Interesse hat einfach mal ne Mail an ThomasScharf@gmx.de
    Und bitte habt geduld wegen der Antwort befinde mich momentan im Kosovo..kann also nich jeden tag ins Internet

    Gruss Thommy
     
Thema: Unfaller GTI Golf2 107PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 107 ps

    ,
  2. golf 2 gti

Die Seite wird geladen...

Unfaller GTI Golf2 107PS - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?

    Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?: Hallo, auf einer Nebenstraße wollte ich aus dem Parkplatz wenden, da habe ich den Fahrradfahrer kaum gesehen. Nun hätte er nicht an die Haube...
  3. Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic

    Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic: Hallo Ich Schlachte einen Audi A8 3.7 Tiptronic in Schwarz Fahrzeug hat einen Frontschaden.Der Motor läuft noch und das Getriebe schaltet auch...