Unfall A6 Avant BJ 2001 - Außenspiegel links

Diskutiere Unfall A6 Avant BJ 2001 - Außenspiegel links im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Hatte leider eben einen Unfall - bin auch Schuld. Resultat: die beiden Fahrerspiegel haben sich touchiert. - Loch im Gehäuse...

  1. #1 Firstclass, 28.09.2007
    Firstclass

    Firstclass Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hatte leider eben einen Unfall - bin auch Schuld.
    Resultat: die beiden Fahrerspiegel haben sich touchiert.

    - Loch im Gehäuse (schwarz)
    - Spiegelglas defekt

    Biete das jemand an, oder wisst ihr was das so kostet?
    Hab leider nur den Teilekatalog von BMW, bin da mit Audi etwas unterversorgt [​IMG]

    Spiegel sind elektrisch und beheizbar, aber meines Wissens nach keien automat. Abblendung.
    Spiegelmotor funktioniert noch.

    Suche so schnell wie möglich ne Lösung. Ist schon ein bisschen blöd ohne Fahrerspiegel zu fahren :/

    Sind die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=014 baugleich?
    Also BJ 99 und 01 .. und schaut das nach schwarz aus ?

    Grüße und vielen Dank

    Firstclass
     
  2. #2 audianer124, 28.09.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sieht so aus, als ob das nicht paßt. Bis Mj2000 sind die Spiegel aus dem VW-Konzern (also Skoda,Seat VW und Audi) fast gleich. Danach sind die Außenspiegel bei Audi etwas pfeilförmig oben nach innen gezogen. Ich hab leider auch nichts passendes da, mein 6er ist älter.
    Gruß Dirk
     
Thema: Unfall A6 Avant BJ 2001 - Außenspiegel links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bj 2001 unfall

    ,
  2. audi a6 unfall

    ,
  3. mobile.de unfal

    ,
  4. audi avant A6 bj01,
  5. unfall außenspiegel,
  6. a6 unfallwagen,
  7. suche unfall audi A6 baujahr 2001,
  8. spiegel a6 avant 2001,
  9. audi a6 avant 4b spiegel,
  10. unfall a6 bauj 2001,
  11. unfalAUDIA6,
  12. unfallwagen audi a6,
  13. www.unfal mobile de,
  14. unfall audi a6 außenspiegel preise,
  15. aussenspiegel a4 bj.2001,
  16. unfall mit außenspiegel,
  17. unfall allroad,
  18. mobiledeunfal,
  19. audi A6 aussenspiegel bj2001 2 5 tdi,
  20. unfall schuldfrage spiegel,
  21. Audi A6 B4 Spiegel Motor links,
  22. tachosignal audi a6 allroad,
  23. unfall am spiegel,
  24. unfall allroad audi,
  25. audi a6 avant aussenspiegel reperieren
Die Seite wird geladen...

Unfall A6 Avant BJ 2001 - Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?

    Wenden mit fast Unfall beim Fahrradfahrer?: Hallo, auf einer Nebenstraße wollte ich aus dem Parkplatz wenden, da habe ich den Fahrradfahrer kaum gesehen. Nun hätte er nicht an die Haube...
  3. Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic

    Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic: Hallo Ich Schlachte einen Audi A8 3.7 Tiptronic in Schwarz Fahrzeug hat einen Frontschaden.Der Motor läuft noch und das Getriebe schaltet auch...