Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung

Diskutiere Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin, ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem, sobald der Motor Betriebstemperatur hat fängt der Wärmetauscher an zu lecken [img]. Der...

  1. Alex81

    Alex81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem, sobald der Motor Betriebstemperatur hat fängt der Wärmetauscher an zu lecken [​IMG]. Der ganze Fussraum des Beifahrers ist bereits klatschnass, nun meine Frage...Hat jemand nähere Tips oder gar eine Anleitung zum Ausbau des WT ohne gleich das ganze Cockpit zu entfernen? [​IMG]

    Ich habe bereits die Suchfunktion des Boards benutzt habe aber keine befriedigenden Ergebnisse sichten können....würde mich also sehr über Hilfe freuen.


    MfG [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sicher dass es der wärmetauscher ist? riechts nach maggi?...

    denke dass ist nicht möglich...deswegen meiner meinung nach auch eine arbeit für die werkstatt..sorry...
    ..und glaub mir, auch wir in der werkstatt bezeichnen dies nicht unbedingt als unsere lieblings-arbeit....
     
Thema: Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l wärmetauscher wechseln

    ,
  2. audi a3 8l wärmetauscher ausbauen

    ,
  3. audi a3 wärmetauscher ausbauen

    ,
  4. golf 4 wärmetauscher wechseln anleitung,
  5. wärmetauscher audi a3 8l ausbauen,
  6. golf 2 wärmetauscher wechseln anleitung,
  7. audi a3 wärmetauscher wechseln,
  8. Wärmetauscher audi a3 wechseln,
  9. golf 4 wärmetauscher ausbauen anleitung,
  10. audi a3 8l wärmetauscher wechseln anleitung,
  11. polo 6n wärmetauscher ausbauen,
  12. wärmetauscher ausbau audi a3,
  13. golf 4 wärmetauscher ausbauen,
  14. anleitung wärmetauscher wechseln audi a3 8l,
  15. golf 4 wärmetauscher wechseln,
  16. audi a3 8l wärmetauscher defekt,
  17. ausbau wärmetauscher audi a3 8l,
  18. audi A3 Wärmetauscher undicht,
  19. audi a6 4b 2004 wärmetauscher wechseln,
  20. golf iv wärmetauscher wechseln anleitung,
  21. golf 4 wärmetauscher erneuern,
  22. audi a3 8l heizungskühler ausbauen,
  23. wärmetauscher erneuern audi a3,
  24. audi a3 heizungskühler ausbauen,
  25. a3 wärmetauscher wechseln
Die Seite wird geladen...

Undichter Wärmetauscher/Ausbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...