Undichte Einspritzanlage

Diskutiere Undichte Einspritzanlage im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Die Einspritzpumpe bei meinem Passat TDI ist zwischen dem Alu-Block und dem Stahl-Teil(von dort gehen die Leitungen zu den Einspritzdüsen...

  1. #1 Karsten, 27.12.2002
    Karsten

    Karsten Gast

    Hallo,

    Die Einspritzpumpe bei meinem Passat TDI ist zwischen dem Alu-Block und dem Stahl-Teil(von dort gehen die Leitungen zu den Einspritzdüsen weg) undicht. Wenige Schrauben wären zu lösen um eine neue Dichtung einzusetzen. Nun meine Fragen:

    1. Ist eine Reparatur sinnvoll?? Oder Läßt man besser die Finger davon.
    (Nur durch VAG-Werkstatt??)
    2. Wenn ich selbst repariere, was muß ich beachten??
    3. Was kostet ggf. eine Rep. ca. wenn ich sie machen lasse??

    Gruß

    karsten (ggf. Mail an Karsten.Meli@gmx.de)
     
  2. #2 Karsten, 27.12.2002
    Karsten

    Karsten Gast

    [​IMG] Nun habe ich alles auseinander, nur ein blöder O-Ring scheint defekt zu sein, mal sehen ob ich die Pumpe wieder zusammengebastelt bekomme!!

    Karsten
     
Thema: Undichte Einspritzanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b dieselpumpe undicht

    ,
  2. Passat 3B Dieselpumpe undicht

    ,
  3. einspritzpumpe passat 3b undicht

    ,
  4. diesel einspritzpumpe reparieren passat b 3,
  5. audi 80 tdi einspritzpumpe undicht,
  6. einspritzpumpe golf 4 abdichten,
  7. audi 80 td dieselpumpe undicht,
  8. einschpritz pumpe vw undicht,
  9. Audi A1 Undichtigkeit Einspritzsystem,
  10. vw passat 3bg einspritzpumpe undicht,
  11. einspritzanlage undicht,
  12. Einspritzpumpe Diesel Tropft Audi A3 8L ,
  13. a6 einspritzung abdichten,
  14. audi a6 4b einspritzpumpe o ring wechseln,
  15. vw passat b3 tdi dieselpumpe undicht,
  16. einspritzung passat 3bg abdichten,
  17. passat 3b 2 5 tdi einspritzsystem undicht,
  18. passat 3b dieselpumpe reparieren,
  19. passat 3b einspritzpumpe abdichten,
  20. dieselpumpe passat 3b,
  21. esp passat tdi undicht,
  22. einspritzpumpe passat 3b leckt,
  23. Audi 80 TDI Einspritzpumpe abdichten,
  24. 3b passat dieselpumpe,
  25. inspritztpumpe passat 35i undicht
Die Seite wird geladen...

Undichte Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...