Undichte Benzinleitung?!

Diskutiere Undichte Benzinleitung?! im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Audi A6 (BJ 1995) gekauft. Nun....nach und nach, kommen immer mehr Reparaturen hinzu....

  1. spong

    spong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzen ein gebrauchten Audi A6 (BJ 1995) gekauft.
    Nun....nach und nach, kommen immer mehr Reparaturen hinzu.
    Jetzt hab ich wohl ein Problem mit der Benzinleitung.
    Ständig tropft Benzin auf den Boden.
    Das Auto kam vor zwei Tagen aus der Werkstatt, die mir sagten das sie nicht wüssten wo das Benzin herkäme. :o
    Jetzt meine Frage , was kann das sein, bzw. was kostet sowas in der Reperatur.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Naja das muss man ja sehen, wenn es direkt vor deinen Augen tropft. Klar wenn er kurz steht und kein Kraftstoff nachdrückt, sieht man außer ggf. weißen leichten Ablagerungen nichts mehr. Zur Not laufen lassen und schauen, sodass Druck auf den Leitungen ist. Da wird halt einfach aufgrund des Alters eine Leitung extrem porös sein und der Kraftstoff hier entweichen.
     
Thema: Undichte Benzinleitung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstoffleitung reparaturset

    ,
  2. benzinleitung abdichten

    ,
  3. benzinleitung reparaturset

    ,
  4. undichte benzinleitung,
  5. benzinleitung reparieren kosten,
  6. Kraftstoffleitung reparieren,
  7. kraftstoffleitung abdichten,
  8. was kostet eine benzinleitung ,
  9. benzinleitung audi a6,
  10. reparatursatz benzinleitung,
  11. benzinleitung undicht,
  12. was kostet reparatur der benzinleitung in werkstatt,
  13. benzin tropft aus auto,
  14. benzinleitung audi a6 wo,
  15. motorlagerschaden diech defekte Kraftstoffleitung,
  16. benzinleitung austauschen audi c4,
  17. kraftstoffleitungen abdichten,
  18. kraftstoffleitung undicht,
  19. reparatur benzinleitung,
  20. kraftstoffleitung undicht kosten,
  21. Benzinleitung Audi A6 C4,
  22. was kostet benzinleitung,
  23. benzinleitung flicken,
  24. audi a6 c4 kraftstoffleitung,
  25. audi 100 c4 benzinleitung
Die Seite wird geladen...

Undichte Benzinleitung?! - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht

    Audi 80 quattro B4 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...
  5. A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht

    A 80 quattro B4 9/92 Benzinleitung undicht: Audi 80 quattro B4 2.0 E Bj. 9/1992 Die Benzinleitung ist undicht, und zwar vorn hinter den beiden dünnen Abdeckblechen vor/neben dem...