unbekanter Lack

Diskutiere unbekanter Lack im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Tach zusammen, ich hatte mir letztens ein auto gebraucht gekauft. der Wagen wurde aber nachlackiert. Wie bekomme ich raus welche Farbe dieser...

1. #1 GTIFahrer, 12.05.2003
    GTIFahrer

GTIFahrer Erfahrener Benutzer

Tach zusammen,

ich hatte mir letztens ein auto gebraucht gekauft. der Wagen wurde aber nachlackiert. Wie bekomme ich raus welche Farbe dieser Wagen hat?

mfg chris

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: unbekanter Lack. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airport-agent, 12.05.2003
    airport-agent

airport-agent Erfahrener Benutzer

Hallo,
    frag doch den Vorbesitzer.
    Ansonsten wäre die Orig. Lacknummer im Kofferraum oder im Fahrzeugschein ( zu 33 ) zu finden.
    Oder du fährst zum Lacker und der kann dir vielleicht weiter helfen.

MfG
    Erhan

4. #3 Micha1980, 12.05.2003
    Micha1980

Micha1980 Gast

Das gleiche Problem hatte ´n Kumpel auch.
    Er hat den Tankdeckel abgebaut und zum Farbtonanalysieren beim Lackierer abgegeben.
    Bei ihm war´s Jaguar-blau auf ´nem G40-Polo 86c Steilheck, wie edel!!!

5. Mr. X

Mr. X Erfahrener Benutzer

So nen "86C-Steilheck-G40" würd ich aber auch nichz unbedingt als original bezeichnen, da darf man sich bei der Farbe dann auch nicht beklagen.............

6. #5 Micha1980, 13.05.2003
    Micha1980

Micha1980 Gast

Ja, das könnt hinkommen.
    Der Steilheck c86 wurde ja garnicht mit g40 gebaut.
    Aber spaß macht der!
    Wo ich mit drin saß, hat er sogar ´nen 318 E36 Platt gemacht. Hihi, der BMW-Proll hat nicht schlecht gekuckt...
    Ach ja, außerdem ein schönes Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen...*g*

Thema:

unbekanter Lack

Die Seite wird geladen...

unbekanter Lack - Ähnliche Themen

1. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Qualitaet der Lacke heutzutage

Qualitaet der Lacke heutzutage: Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...