unbekanter Lack

Diskutiere unbekanter Lack im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Tach zusammen, ich hatte mir letztens ein auto gebraucht gekauft. der Wagen wurde aber nachlackiert. Wie bekomme ich raus welche Farbe dieser...

  1. #1 GTIFahrer, 12.05.2003
    GTIFahrer

    GTIFahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich hatte mir letztens ein auto gebraucht gekauft. der Wagen wurde aber nachlackiert. Wie bekomme ich raus welche Farbe dieser Wagen hat?

    mfg chris
     
  2. #2 airport-agent, 12.05.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    frag doch den Vorbesitzer.
    Ansonsten wäre die Orig. Lacknummer im Kofferraum oder im Fahrzeugschein ( zu 33 ) zu finden.
    Oder du fährst zum Lacker und der kann dir vielleicht weiter helfen.

    MfG
    Erhan
     
  3. #3 Micha1980, 12.05.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Das gleiche Problem hatte ´n Kumpel auch.
    Er hat den Tankdeckel abgebaut und zum Farbtonanalysieren beim Lackierer abgegeben.
    Bei ihm war´s Jaguar-blau auf ´nem G40-Polo 86c Steilheck, wie edel!!!
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    So nen "86C-Steilheck-G40" würd ich aber auch nichz unbedingt als original bezeichnen, da darf man sich bei der Farbe dann auch nicht beklagen.............
     
  5. #5 Micha1980, 13.05.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Ja, das könnt hinkommen.
    Der Steilheck c86 wurde ja garnicht mit g40 gebaut.
    Aber spaß macht der!
    Wo ich mit drin saß, hat er sogar ´nen 318 E36 Platt gemacht. Hihi, der BMW-Proll hat nicht schlecht gekuckt...
    Ach ja, außerdem ein schönes Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen...*g*
     
Thema:

unbekanter Lack

Die Seite wird geladen...

unbekanter Lack - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....