Umrüstung von normalen Radio auf das Große Navi von Audi

Diskutiere Umrüstung von normalen Radio auf das Große Navi von Audi im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hey Leute ich habe einen Audi A3 8p Baujahr 2010. ich würde jetzt gerne mir das große navi von audi rein machen. würde euch mal fragen ob sich...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey Leute ich habe einen Audi A3 8p Baujahr 2010.
    ich würde jetzt gerne mir das große navi von audi rein machen.
    würde euch mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt
    Ob das viel aufwand wäre oder ob das einfach so möglich ist?
    Oder was mann dazu alles benötigen würde und ob mir jemand dafür nen ungefairen Preis sagen könnte was da auf mich zukommt?
    ich habe jetzt das ganz normale cd Radio drinne
    vielen dank für eure Hilfe
    Mfg Daniel
     
  2. #2 fuchs_100, 11.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja ist doch schon ein größerer Aufwand. Meines Erachtens rechnet sich das auch nicht, wenn man nicht unbedingt täglich die Navigation braucht und diese somit dauernd nutzen will.
    Ohne, dass ich jetzt genauer nachschaue, was alles grob nötig wäre, würde ich auf jeden Fall mehrere tausend Euro ansetzen, je nachdem woher man welche Teile bezieht. Umbaukosten kommen natürlich auch noch dazu.

    Wenn man es so wie ab Werk machen möchte, dann müsste wohl der Himmel raus oder zumindest teilweise abgesenkt werden für den GPS-Empfänger hinten, dann Armaturenbrett zumindest teilweise Lösen. Also ich würds nicht machen.

    Ich hatte sowas auch mal vor und wollte auf Doppel-Din umbauen, anstatt dem einfachen, aber hab es dann bleiben lassen. Obwohl es für mich ja noch am ehesten ginge, da ich alles dafür hätte.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    denn wäre es wohl eigenlich besser sich ein anderes doppel din radio einzubauen da ist denn der aufwand nicht all zu groß ne?
     
  4. #4 fuchs_100, 12.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja bei Radio alleine natürlich nicht, weil eben GPS-Empfänger etc wegfallen. Es gibt aber auch GPS-Empfänger, die man am Armaturenbrett verbaut, aber original ist das halt nicht.

    Brauchst du denn die Navigation so stark?
     
Thema: Umrüstung von normalen Radio auf das Große Navi von Audi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio umrüsten

    ,
  2. audi a3 8v radio umbauen auf navi

    ,
  3. audi a3 radio umrüsten

    ,
  4. umrüsten concert auf rns-e audi tt,
  5. audi a3( 8v )mmi radio aufrüsten,
  6. audi a3 2012 radio aufrüsten,
  7. audi a3 8v navi umbau,
  8. audi tt tuner radio umrüsten auf navi radio,
  9. vw radio mit navi umrüsten auf digitalfunk,
  10. umrüstung audi a3 von audi radio auf mmi,
  11. passt der radio vom s3 in normalen 8p,
  12. radio audi a3 baujahr 2010,
  13. von chorus auf rns e,
  14. audi a3 concert rsn e radio umbau,
  15. audi a3 umrüsten auf navi,
  16. audi a8 b8 umrüsten auf navi,
  17. audi a 3 umbau auf großes navi,
  18. audi radio umrüstung,
  19. audi a4 b7 radio chorus umrüsten,
  20. audi a3 8p 2011 grosses navi,
  21. umbau von chorus auf rns-e 8pa,
  22. Radio mit Navi für Audi A3 Baujahr 2011,
  23. audi a3 chorus auf navi umrüsten,
  24. radio concert auf rns-e navi bj 2010,
  25. b7 chorus umbau
Die Seite wird geladen...

Umrüstung von normalen Radio auf das Große Navi von Audi - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...
  4. RNS-E 8E Umrüsten von Normalem Navi+?

    RNS-E 8E Umrüsten von Normalem Navi+?: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand weiss was man alles brauch um vom normalem Navi+(dx) auf das neue große 16:9 Navi umzurüsten und wie groß...