Umrüstung auf MP3 Radio

Diskutiere Umrüstung auf MP3 Radio im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine A4 Bj. 2005 mit Radio Concert, kleinem Navi und...

  1. #1 Lucky09, 12.12.2006
    Lucky09

    Lucky09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine A4 Bj. 2005 mit Radio Concert, kleinem Navi und Freisprecheinrichtung,Lenkradferndbedienung. Nun spielt das Radio leider kein MP3. Die neuen Audis haben ja jetzt endlich mp3-fähige Radios. Nur leider nehmen diese einen Doppel-DIN Schacht ein, so dass man die Radios leider nicht einfach tauschen kann. Ein anderes Radio kann ich ja leider auch nicht nehmen, da dann ja meine Freisprecheinrichtung,Lenkradfernbedienung und mein Navi net gehen wird. Ipod oder FM Modulator sind mir zu umständlich. Hat jermand das selbe Problem schon gelöst oder habt ihr einen Tipp für mich. Bin für jede Hilfe dankbar. Auf Dauer nur Audio CD ist scheiße.....
     
  2. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe dir ein Zubehör-Radio und einen CAN-BUS Adapter!
    Habe ich auch gemacht (Alpine DVA 9861Ri). Das kann den iPod steuern, MP3 abspielen
    und klingt um längen besser als das Original!!!!
    Grüße ...
     
Thema: Umrüstung auf MP3 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f mp3 abspielen

    ,
  2. audi 80 radio auf mp3 umbauen

    ,
  3. a6 4f auf mp3 umrüsten

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/26313-umruestung-mp3-radio.html,
  5. audi a4 b7 umrüstung,
  6. Autoradio umrüsten auf MP 3,
  7. wie kann ich mein vw passat 3c autoradio umrüsten auf mp3 bj 2005,
  8. audi a6 4f auf mp3 umrüsten,
  9. radio a4 8e mp3,
  10. audi a4 b6 cd radio umrüsten,
  11. audi a6 auf mp3 player umrüsten,
  12. audi mit cd navi umrüsten auf mp3,
  13. rodio umrüsten für audi a4,
  14. mp3 umbau audi a4,
  15. mp3 autoradio Audi a6 f,
  16. umrüstung von audi a6 cd,
  17. audi a6 mp 3 umrüsten,
  18. audi a3 radio chorus mp3 umbau,
  19. umbau audi concert cd zu mp3,
  20. autoradio concert auf mp3 umrüsten,
  21. audi a4 2005 radio umrüsten,
  22. umrüsten autoradio auf mp3 audi a4,
  23. audi a6 b4 autoradio auf mp3 umrüsten,
  24. möchte mein a6 4f auf mp3 umrüsten ,
  25. audi a4 8e b7 chorus kann mp3
Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...
  4. Radio Umrüstung

    Radio Umrüstung: Hallo Ich habe ein Passat Variant 3c Baujahr 2008. Dort ist ein Radio RCD 300 drin wollte Umrüsten auf RCD 510 aber diese Radio zieht mir die...