Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5)

Diskutiere Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5) im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Moin Moin! [img] Ich würde ganz gerne meinem A4 (B5) auf Klarglasscheinwerfer umrüsten. Allerdings sind die Nebler in die Hauptscheinwerfer...

  1. #1 Seinfeld, 02.04.2005
    Seinfeld

    Seinfeld Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!
    [​IMG]
    Ich würde ganz gerne meinem A4 (B5) auf Klarglasscheinwerfer umrüsten.
    Allerdings sind die Nebler in die Hauptscheinwerfer intigriert...
    Gibt es passende Klarglasscheinwerfer inkl. der Nebellampen (unter gemeinsamer Abdeckung)?
    Finde diesbezüglich nämlich leider nix!?

    Gibt es vielleicht eine optische gelungene Lösung die Nebler in die alten Stoßfänger zu integrieren - so wie es bei dem Faceliftmodell gemacht wurde?
    Möchte mir nun nicht unbedingt einen neuen Stoßfänger nur wegen der "neuen" Lichttechnik kaufen müssen.

    Wie sieht es eigentlich mit der Lichtausbeute bei den Klaren aus? Verbessert sich diese? Irgendwie bin ich nämlich nicht wirklich mit den alten Serienscheinwerfern zufrieden. [​IMG]

    THX für Eure Hilfe! [​IMG]
     
  2. #2 Crischan, 02.04.2005
    Crischan

    Crischan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seinfeld,
    ich bin auch neu hier im Forum.
    Habe aber ebenfalls Interesse daran gehabt meinem Wagen mit Klarglas auszurüsten und es dann erst einmal auf später verschoben.
    Die Nebler die Du suchst gibt es tatsächlich und werden in Deiner Stoßstange anstatt der seitlichen Gitter montiert.
    Leider weiß ich nicht mehr wie der Hersteller hieß.
    Werde Dir aber schreiben wenn ich ihn wieder finden sollte.
    Gruss Chris...........
     
Thema: Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. audi b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. audi A4 B5 auf B6 umrüsten

    ,
  4. klarglasscheinwerfer a4 b5,
  5. a4 b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten,
  6. audi a4 b5 Scheinwerfer klarGlas umbauen,
  7. audi a4 b5 scheinwerfer umbau auf nebel,
  8. Klarglas scheinwerfer a4 96,
  9. umrüstung klarglasscheinwerfer audi b5,
  10. a4 b5 klarglas scheinwerfer umbau,
  11. Hauptscheinwerfer audi a4 b5 mit nebel,
  12. audi A4 B5 klarglas umbau Nebelscheinwerfer,
  13. welche klarglas scheinwefer passen in ein audi a4 b5 avant bj 1996,
  14. audi a4 b5 klarglas umbau,
  15. klarglas scheinwerfer mit nebel audi a4 b5,
  16. audi a4 b5 umrüsten,
  17. a4 b5 avant klar glas scheinwerfer,
  18. scheinwerfer audi a4 b5 forum,
  19. a4 b5 klarglasscheinwerfer nebel,
  20. audi a4 b5 klarglas scheinwerfer,
  21. a4 Scheinwerfer plexiglas abdeckung,
  22. welche klarglas scheinwerfer passen in ein audi a4 b5 avant der scheinwerfer mit nebel hat bj 1996,
  23. audi b5 in b6 scheinwerfer,
  24. scheinwerfer mit nebel umrüsten beim a4 b5,
  25. scheinwerfer mit nebel umbauen beim a4 b5
Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5) - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...
  4. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  5. Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten

    Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten: Hallo zusammen, habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann....