Umrüstung auf Gas beim Polo FSI 86 PS möglich?

Diskutiere Umrüstung auf Gas beim Polo FSI 86 PS möglich? im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich frage das, weil wir uns einen Polo zulegen möchten. Netten Gruß!!!

  1. #1 powerkids4, 12.10.2010
    powerkids4

    powerkids4 Gast

    Hallo, ich frage das, weil wir uns einen Polo zulegen möchten.
    Netten Gruß!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja, im Normalfall schon. Am besten vorher den gewünschten Gasumrüster fragen. Stellt sich nur die Frage nach dem wirtschaftlichen Vorteil von Gas. Gas wird nicht auf Dauer so günstig bleiben und da die Motoren nicht für Gas optimiert sind, kann auch nicht 100% aus dem Gas herausgeholt werden, wodurch der Verbrauch dementsprechend höher ist.

    Aber Prinzipiell sehe ich keine Probleme mit der Umrüstung. Zumindest ist mir nichts bekannt.
     
Thema: Umrüstung auf Gas beim Polo FSI 86 PS möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo 6r Gasumbau

    ,
  2. Polo 6r Gas

    ,
  3. polo fsi lpg

    ,
  4. polo gas,
  5. polo fsi,
  6. Polo FSI Gasanlage,
  7. polo fsi 86 ps,
  8. umrüstung autogas polo,
  9. tfsi autogas umrüsten 2011 1 2 audi a1,
  10. polo 6r lpg,
  11. polo v fsi,
  12. polo umrüsten,
  13. fsi auf gas umrüsten,
  14. fsi umrüsten,
  15. polo 6r 86 PS,
  16. polo 6r autogas,
  17. beheizbare frontscheibe für vw polo 6r,
  18. vw polo 1 4l fsi auf autogas umrüsten,
  19. lpg umbau polo fsi,
  20. polo 1.4 86 Ps baujahr ab 2010 umgerüstet auf Autogas,
  21. vw golf 86 ps umrüsten auf autogas,
  22. beheizbare frontscheibe vw polo,
  23. auto a1 auf gas umrusten,
  24. autogas umbau vw 86ps,
  25. vw polo fsi gasumbau
Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Gas beim Polo FSI 86 PS möglich? - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...
  4. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  5. Dringende Fragen zur Umrüstung auf GL-Stosstangen beim 89er G2

    Dringende Fragen zur Umrüstung auf GL-Stosstangen beim 89er G2: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Ich möchte gerne bei meinem 89'er 16V die dünnen gegen die GL'er...