Umrüsten welche kosten kommen auf mich zu?

Diskutiere Umrüsten welche kosten kommen auf mich zu? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Huhu hab seit gestern nen neues Auto...hier mal der link zum auto.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWN%3AIT&rd=1 und jetzt sagt...

  1. #1 JettaFahrerin, 14.05.2005
    JettaFahrerin

    JettaFahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta
    KW/PS:
    55
    Baujahr:
    1985
    MKB/GKB:
    1300
    Huhu hab seit gestern nen neues Auto...hier mal der link zum auto..
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWN%3AIT&rd=1

    und jetzt sagt mir nicht das das kein guter Fang war...
    jetzt nur mal ne frage ..steuern sind ja sehr hoch ..was kostet wohl das umrüsten oder kann ich auch was von nem anderen auto drunter packen...
    MFG die Jettafahrerin
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Rennsemmel, 14.05.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABS
    Sieht doch noch gut aus der Jetta! Hat er schon Kat, bzw G-Kat? Ne Umrüstung müßte aber gehen, mein WinterGolf ist auch mit nachgerüstetem G-Kat! Was das kostet kann ich dir net sagen, weil ich dne schon so gekauft hab!



    Gruß andré
     
  4. #3 cAmpA!N.rU, 14.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    Hi!

    Einen Kat kann man nachrüsten. Ich weiß jetzt aber nicht was das kostet. Wollte ich auch machen, hat aber zu viel gekostet und hätte auch nicht wirklich was gebracht.


    cYa
     
  5. #4 aGolffahrer, 14.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    @JettaFahrerin
    zu dem Auto...

    auf den Bildern macht das Auto einen guten Eindruck...wenn die Angaben stimmen ein feines Auto zum Anfangen.

    bzgl. Steuern

    sieht mir nach einem ungeregelten Kat aus??

    meines Wissen gibt es da nicht viel zum umrüsten

    bei Googel mal mit
    Katnachrüstung suchen...
    evtl gibt es für den Motor doch was....

    knitterfreie Fahrt...

    und von solchen Rüpeln nicht beeindrucken lassen....
     
  6. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta im Aufbau
    KW/PS:
    95/129 PS
    MKB/GKB:
    PL
    @ Jettafahrerin Herzlich Willkommen bei uns. Ich wäre Froh wenn ich so eine gute Zwei türige Karosse bekommen hätte [​IMG] das ding ist Total super. Gut das mit dem Kat ist ein wenig Doof. Die beste alternative wäre es die nen anderen Motor mit G kat technik einzubauen oder halt nen G Kat nachrüsten das kostet aber irgendwie zuviel geld. Gehen tut das aber.

    Wir machen auch öfter so was, wenn interesse besteht kannst dich ja per mail melden dann kann man vielleicht was auftreiben für dein auto.

    Aber bis dahin knmitterfreie Fahrt und lass den Kopf nicht hängen wegen der scheiß steuer das wird schon

    mfg
     
  7. #6 VW Schrauber, 14.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen erstmal [​IMG]

    Also ich muss sagen: Feines Autochen [​IMG]
    Zum Anfang ist n JettaII nicht verkehrt.
    Lass dich bitte nicht verunsichern durch die Aussagen von "GTI16V". Der Herr hat von tuten und blasen keine Ahnung macht aber einen auf schlau. Also Kopf hoch!!!

    Frag mal bei HJS.com an ob die einen Nachrüst G-Kat für dein Modell anbieten. In meinem altne 2er Polo hatte ich auch einen HJS Nachrüst G-Kat verbaut. Leider muss man die Nachrüstung in einer Fachwerkstatt machen lassen, da das Steuergerät (welches mitgeliefert wird) erst freigeschaltet werden muss. Es lohnt sich aber nur, wenn du das Auto länger fahren möchtest. Also z.B. 3-5 Jahre, da die Anschaffungskosten sehr hoch sind.

    Wie gesagt lass dich nicht beirren!!! Du hast da für den Anfang ein wirklich schönes Auto (Golf 2 mit Rucksack [​IMG] )!!!

    Viel Spaß noch damit und euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende!!!
     
  8. #7 JettaFahrerin, 14.05.2005
    JettaFahrerin

    JettaFahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta
    KW/PS:
    55
    Baujahr:
    1985
    MKB/GKB:
    1300
    danke für eure zuschriften ..ich persönlich find es schöner wenn die autos original bleiben ..hatte bis jetzt nur so getunte karren und das brauch ich nicht mehr ..lieber original bis dezent...man wird eben älter...und ich brauch ihn eben auch im alltag ..da passiert es halt auch mal das ich über bahnschienen oder sowas muß..
     
  9. #8 Riff Raff, 14.05.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Lancer Evolution IX Wagon
    KW/PS:
    206/280
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    4G63T/??
    Wie gesagt, lass dich nicht beeindrucken. Bei dem Preis hast du wirklich nicht zu viel ausgegeben, einzig und allein die Sache mit dem Kat ist etwas schade. Was mich etwas skeptisch macht ist das die Site auf den Fotos nichtmehr so rosig aussehen, das ist mit der Kilometerleistung nicht ganz zu vereinbaren da die entweder sehr langsam gefahren sind oder oft einfach mal so im Auto gesessen haben müssen um die Sitze so abzunutzen. Vieleicht teucht es auch auf dem Bild.

    Dann sieht man vom Motor nicht viel, also kann man nicht sagen ob er irgendwo viel öl verliert, sollte das nicht der Fall sein jodelt der bestimmt nochmal seine 80tkm runter mit richtiger Pflege sogar 100tkm.

    MfG

    Riff Raff
     
  10. #9 Emperor, 14.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Echt schönes Teil. Aber ich finde die Rucksackmodelle eh klasse. Habe ja wie Kriddl auch, auch einen Jetta 2. Je nachdem, wann ich an meine neue Maschine komme hätte ich vielleicht eine 70 PS Maschine mit G-Kat über. Bis zum Winter dauert das aber mindestens noch.
     
  11. #10 Nasenbaer, 15.05.2005
    Nasenbaer

    Nasenbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 35i
    KW/PS:
    66/90
    Für den 40kw Motor gibt es den KLR zum Nachrüsten. Damit kommst du zumindest mal auf Euro2.

    VW Golf II / Jetta II
    MotorKB:NZ
    Getriebe:Schaltung
    L 1.3
    KW/PS 40/55
    HSN TSN
    0600 610/624
    Baujahr 02.87-07.92
    Steuerersparnis in 5 Jahren durch Euro2-Norm
    505,- €

    Wenn du den MH Motor hast dann gibts nur ein Magermix System. Das bringt dich auf Euro 1
    Schau doch einfach mal bei www.twintec.de nach
     
  12. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein MH(Vergaser) und kein NZ aber kann auch ein Gkat nachrüsten aber nicht Euro2!


    schönes Auto
     
  13. #12 JettaFahrerin, 16.05.2005
    JettaFahrerin

    JettaFahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta
    KW/PS:
    55
    Baujahr:
    1985
    MKB/GKB:
    1300
    huhu wollt nur sagen das mein jetta nun vor der tür steht werd morgen mal fotos machen ..aber ist echt super ..kein rost nix..nen traum wagen
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 VW Schrauber, 17.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    dann zeig dich mal mit deinem auto [​IMG]

    schön wenn du zufrieden mit deinem kauf bist [​IMG]
     
  16. #14 olaf020480, 24.07.2005
    olaf020480

    olaf020480 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta GL
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    RP
    Hi Jettafahrerin!

    Sieht genz nett aus das Schätzchen!
    Ich habe mir vor 3 Jahren unter meinen damaligen Jetta einen Euro-3Kat basteln lassen, habe dafür über 300€s gelöhnt. Er war Bj 7/91 und es ging auch nur, glaube , ab ´90. Bei dier dürfte es aber kein Problem sein vielleicht einen normalen "MH" G-Kat drunter zu basteln, vielleicht mit Bj ´87?!

    MfG Olaf020480
     
Thema: Umrüsten welche kosten kommen auf mich zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kat nachrüsten touareg

    ,
  2. wie viel kostet audi a6 2.5tdi umrüsten euro

    ,
  3. audi 80 kaltlaufregler RU

    ,
  4. kaltlaufregler audi 80 1 8 ru,
  5. Audi A4 1.6 umrüsten auf Euro2,
  6. kosten kat golf,
  7. kat nachrüsten vw golf bj 1987,
  8. Umrüstung 2 Euro 3 Audi A6 2.5,
  9. katalysator nachrüstung für Touareg,
  10. http://www.pkw-forum.de/13393-umruesten-welche-kosten-kommen-mich-p2.html,
  11. audi a6 kosten kat,
  12. audi a6 4b 2.5 tdi euro 2 umrüsten hjs,
  13. passat 35i umrüsten steuer,
  14. golf mh motor,
  15. wie viel kostet das nachrüsten von deinem kat golf,
  16. kat nachrüstsatz touareg,
  17. kosten kat nachrüsten passat 35i,
  18. g-kat für audi 80 ru,
  19. vw golf 4 115 ps umrüstsatz kupplung,
  20. touareg 2 5 tdi kat nachrüsten,
  21. Passat 1.6 FSI katalysator,
  22. audi a6 kat nachrüsten,
  23. was kostet ein passat 1.6 FSI an steuern,
  24. wie viel kostete das umrüsten auf euro 2 vw golf,
  25. vw golf 4 1 6 fsi mit kat einrüsten preis
Die Seite wird geladen...

Umrüsten welche kosten kommen auf mich zu? - Ähnliche Themen

  1. Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten

    Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten: Hallo zusammen, habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann....
  2. Radio Umrüstung

    Radio Umrüstung: Hallo Ich habe ein Passat Variant 3c Baujahr 2008. Dort ist ein Radio RCD 300 drin wollte Umrüsten auf RCD 510 aber diese Radio zieht mir die...
  3. E85 Umrüstung

    E85 Umrüstung: hallo an alle hat eine schon erfahrung mit Umrüstung auf E85 beim A4B5
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...