Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E)

Diskutiere Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E) im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, kann ich bei meinem neuen Audi A3 Sportpack das Kleine Navi BNS 0.5 ersetzen durch das Große Navi...

  1. Studdi

    Studdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, kann ich bei meinem neuen Audi A3 Sportpack das Kleine Navi BNS 0.5 ersetzen durch das Große Navi Plus RNS-E.
    Ich weis das es in den Audi passt ich weis nur nich ob ich das eine einfach rausmachen lassen kann (von Audi) oder ob ich da andere Kabel und sonst irgendwelche Teile dazubestellen muss, das große Navi ist eh schon teuer genug [​IMG]

    Kann mir da einer weiterhelfen bitte.


    Danke

    Gruß
    René
     
Thema: Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c7 navi klein gegen gross tauschen

    ,
  2. audi a6 kleines navi

    ,
  3. audi navigationssysteme umrüsten

    ,
  4. navi klein auf navi gross bei a6,
  5. http://www.pkw-forum.de/27771-umruesten-navi-klein-navi-gross-navi-plus-rns-e.html,
  6. navigation umrüsten audi tt,
  7. tt kleines navi durch großes navi ersetzen,
  8. kleines oder großes mmi,
  9. kleine Navi mmi auf das große umrüsten ,
  10. tiguan 1 kleines navi austauschen,
  11. audi tt kleines navi auf großes navi umrüsten,
  12. Tausch Passat 3c Navi ghroß gegen klein,
  13. audi a3 navigation gegen navigation plus tauschen,
  14. Audi a6 kleines navi gegen großes tauschen,
  15. audi a4 b7 navigation auf den neusten stand umrüsten,
  16. audi a4 b7 navigation auf navigation plus umjrüsten,
  17. audi navi rns-e audi tt umrüsten,
  18. audi a3 navigation plus umrüsten,
  19. audi a 3 navi bns auf navi plus umrüsten,
  20. audi a6 großes navi,
  21. Preis RNS-E RNSE Navigation TT 8j,
  22. audi a64b umrüsten naviplus,
  23. navi plus nachrüsten a4b7,
  24. audi B6 umrüsten auf rns-e,
  25. audi navigation auf plus umtauschen
Die Seite wird geladen...

Umrüsten von Navi klein auf Navi groß (Navi plus RNS-E) - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Umrüstung auf RNS-E Navi

    Problem bei Umrüstung auf RNS-E Navi: Heute wurde in der örtlichen Audi-Werkstatt mein RNS-D-Navi gegen ein RNS-E mit Kufatec-Kabelsatz ersetzt. Alles hat soweit geklappt, ich kann den...
  2. RNS-E 8E Umrüsten von Normalem Navi+?

    RNS-E 8E Umrüsten von Normalem Navi+?: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand weiss was man alles brauch um vom normalem Navi+(dx) auf das neue große 16:9 Navi umzurüsten und wie groß...
  3. Navi Klein auf Navi Plus umrüsten???

    Navi Klein auf Navi Plus umrüsten???: Navi Klein auf Navi Plus umrüsten??? Hallo, wer kann mir helfen?? Möchte gerne meinen A6 / BJ 12/02 von Navi Klein auf Navi Plus umrüsten. Der...
  4. Umrüsten Navi BNS 3.x auf 4.x

    Umrüsten Navi BNS 3.x auf 4.x: Umrüsten Navi BNS 3.x auf 4.x Hi @all, so, nun bin ich lange rumgelaufen und habe hier viel gelesen hier und muss sagen: irgendwie...