Umluft Climatronic

Diskutiere Umluft Climatronic im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mir ist gestern beim Putzen meines Golf IV aufgefallen als das Licht seitlich auf das Display der Climatronic schien, dass zwischen dem Feld...

  1. #1 Meier54, 08.05.2002
    Meier54

    Meier54 Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern beim Putzen meines Golf IV aufgefallen als das Licht seitlich auf das Display der Climatronic schien, dass zwischen dem Feld Diagnose und der Kontrollleuchte für Defroster im Display es ein Symbol gibt, dass genauso aus sieht wie die Umluftleuchte jedoch kleiner und mit einem "A" davor. Es sieht aus als wenn es eine Kontrolle wäre für automatische Umluft, wie es auch bei BMW eingesetzt wird. Wo über einen Sensor verunreinigte oder schlecht riechende Luft erkannt wird und automatisch die Umluft aktiviert. Liege ich da richtig, wie sieht das bei euch aus, habt ihr das Symbol auch, wie kann man das aktivieren?
     
  2. #2 orkfresh, 10.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich kenne keine Möglichkeit zur Aktivierung
    aber
    ich kenne dieses Symbol neben BMW auch aus dem aktuellen OMEGA

    evtl. wird es von VW ja in einem Export-Modell oder Passat eingesetzt, die Displays sind ja gleich?!
     
Thema: Umluft Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic umluft

    ,
  2. vw klimaautomatik umluft

    ,
  3. vw passat climatronic umluft

    ,
  4. climatronic vw umluft,
  5. automatische umluft A4,
  6. passat climatronic umluftschaltung erfahrung,
  7. umluft zeichen auto,
  8. zeichen umluft vw,
  9. vw passat automatische umluft,
  10. umluft zeichen golf 5,
  11. welche zeichen umluft vw passat,
  12. passat automatische umluft aktivieren,
  13. passart bedeutung umluftA,
  14. wie sieht das Zeichen Umluft aus,
  15. climatronic passat 3c umluft a,
  16. passat 3b Umluftklappe,
  17. umlkuftklappe passat b3,
  18. passat 3b klimaautomatik umluft,
  19. auto umluft passat b7,
  20. umluftklappe passat 3b,
  21. climatronic vw passat 3bg umluft,
  22. passat 3bg automatisch umluft,
  23. passat umluft symbol,
  24. umluft passat 35i,
  25. climatronic passat 2001 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Umluft Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Heizungsbedienteil Umluft- und Heckscheibenheizungsschalter defekt

    Heizungsbedienteil Umluft- und Heckscheibenheizungsschalter defekt: Hallo an alle, habe ganz dumm beim abmontieren der Blende ( A3 8L BJ. 2002) des Heizungsbedienteil die Schalter der Umluft und Heckscheibenheizug...
  4. LUPO: Problem mit Umluft

    LUPO: Problem mit Umluft: Hi Leute! Beim Lupo meiner Freundin lässt sich neuerdings die Umluftfunktion der Klimaanlage nicht aktivieren. Nach´m betätigen des Tasters...