Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Diskutiere Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Also ich bin mal mächtig unzufrieden mit dem Service von VW. Weshalb soll ich eigentlich noch in eine Vertragswerkstatt gehen und ewig viel Geld...

?

Umfrage zur Kundenzufriedenheit

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    100,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sehr Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Carsten_X, 04.02.2006
    Carsten_X

    Carsten_X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf IV 1,6
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    11/1999
    Also ich bin mal mächtig unzufrieden mit dem Service von VW. Weshalb soll ich eigentlich noch in eine Vertragswerkstatt gehen und ewig viel Geld löhnen, wenn die mein Auto eh nicht reparieren können?!?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Emperor, 04.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Bin bisher eigentlich recht zufrieden mit dem Service von VW. Ok, hab meist aber auch nur mit dem Teileverkauf zu tun. Alles was mit der Werkstatt zu tun hat, mach ich im normalfall selber bzw. ich hab dafür meinen Stammtuner.

    -->Verschoben
     
  4. #3 Master801, 05.02.2006
    Master801

    Master801 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant
    KW/PS:
    170PS
    Baujahr:
    2006
    Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, sehr unfreundlich, Reparaturen wurden nicht vernüftig ausgeführt und am schlimmsten sind die Preise.
     
  5. #4 GolfIG60, 05.02.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    fürs teile aufschreiben und nicht einbauen bzw tauschen .... VW sieht mich nur am teileverkauf, ansonsten mach ich alles selber. vor 12 jahren war ich das erste und letzte mal bei VW in der werkstatt.
     
  6. #5 IchWarZ, 07.02.2006
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT Special
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    MKB: ABS
    Moin!

    Ich denke das mit dem Service hängt stark mit der jeweiligen Service Werkstatt zusammen. Wir haben hier auch eine die mich mal übern tisch ziehen wollte. Hatte bei meinem Dachfenster die Führungsschienen kaputt und die wollten mir gleich ein komplettes neues verkaufen die meinten das kann man nicht reparieren. Dann bin ich zu einer anderen Werkstatt gefahren und hab sofort meine ersatzteile bekommen. Ich denke bei den größeren Firmen wirste eher übers ohr gehauen als bei den kleineren!

    mfg
     
  7. #6 heini-bb, 17.02.2006
    heini-bb

    heini-bb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    G 4 Variant / Touran
    KW/PS:
    112/140PS
    Baujahr:
    99/05
    MKB/GKB:
    weiß net
    Kurz gesagt der Service ist mies und die Preise wucher.
    Ausführlicher konnte man sagen, der Händler verkauft gerne Fahrzeuge mit gutem Rabat und holt sich sein Geld wieder über die Materialpreise welche ja laut VW frei kalkuliert werden können. Soetwas wie Kulaz oder Garantie kennt der Händler selbst bei einem Fahrzeug nicht, dass noch nicht mal 6 Monate alt ist. Für Kostenvoranschlage zahlt man 80 Euro die bei der Rep. dann verrechnet werden. So ungeht der Händler die möglichkeit zu Preisvergleich geschickt da ich ja bestimmt nicht 80 Euro zahle und dann wo anders hingehe und die Rep. machen lasse.
    P.S. bin auf der Suche nach einem Guten Händler in Raum HD weil mein aktueller (Auto Hofmann Wiesloch) nix ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen kundenzufriedenheit autohaus

    ,
  2. kundenzufriedenheit fragebogen Werkstatt

    ,
  3. kundenzufriedenheit werkstatt

    ,
  4. fragebogen kundenzufriedenheit kfz-werkstatt,
  5. fragebogen kundenzufriedenheit auto,
  6. kundenzufriedenheit werkstatt fragebogen,
  7. kundenzufriedenheit fragebogen,
  8. vw golf zufriedenheit,
  9. kundenzufriedenheit golf 6,
  10. kundenzufriedenheit fragebogen autohaus,
  11. fragebogen kunden automobil,
  12. kundenzufriedenheit mit vw werkstätten,
  13. fragebogen zufriedenheit werkstatt,
  14. fragebogen vw golf,
  15. kundenzufriedenheit fragebogen audi,
  16. Fragebogen zur Kundenzufriedenheit kfz-Werkstatt,
  17. VW werkstatt befragung,
  18. fragebogen kundenzufriedenheit,
  19. fragebogen zufriedenheit auto,
  20. kundenzufriedenheit fragebogen auto,
  21. fragebogen werkstatt kundenzufriedenheit,
  22. fragebogen audi kundenzufriedenheit,
  23. volkswagen fragebogen kunden,
  24. fragebogen kundenzufriedenheit werkstatt,
  25. fragebogen kundenzufriedenheit kfz werkstatt
Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

    Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  2. Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen

    Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen: Liebe Forumsmitglieder, ich schreibe aktuell am Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing an der Universität Bayreuth meine Masterarbeit zum...
  3. Umfrage der Universität Koblenz-Landau

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau: Hallo liebe Community, leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :). Im Rahmen eines...
  4. Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos

    Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...