Umfrage zu Hybridautos

Diskutiere Umfrage zu Hybridautos im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo an alle, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Hybridfahrzeuge. Bestandteil der Arbeit ist auch ein Fragebogen, den ich...

  1. #1 Adamski, 26.08.2010
    Adamski

    Adamski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Hybridfahrzeuge. Bestandteil der Arbeit ist auch ein Fragebogen, den ich entworfen habe.
    Damit die Arbeit zu einem guten Ergebnis gelangt, bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und würde würde mich freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen könnten.
    Als kleinen Anreiz verlose ich unter den Teilnehmern 10 Gutescheine von Amazon von je 15 €.

    Die Befragung dauert ca. 10 min.

    Anbei der Link zur Umfrage:
    http://equestionnaire.de/?q=7688

    Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Adamski
     
Thema: Umfrage zu Hybridautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weshalb gibt es hybridautos

    ,
  2. Weshalb gibt es hybridautos?

    ,
  3. auto forum umfrage

    ,
  4. dissertation kunden hybridauto,
  5. Umfrage teilnehmen über Autos,
  6. beste hybridauto? forum ohne registrierung,
  7. kundenzufriedenheit hybridautos,
  8. carsten_x
Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Hybridautos - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

    Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  3. Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen

    Umfrage zum Thema Gebrauchtwagenplattformen: Liebe Forumsmitglieder, ich schreibe aktuell am Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing an der Universität Bayreuth meine Masterarbeit zum...
  4. Umfrage der Universität Koblenz-Landau

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau: Hallo liebe Community, leider habe ich keinen Admin erreicht aber hoffe, dass ich mein Anliegen hier posten darf :). Im Rahmen eines...
  5. Umfrage zu Hybridautos

    Umfrage zu Hybridautos: Hallo an alle, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Hybridfahrzeuge. Bestandteil der Arbeit ist auch ein Fragebogen, den ich...