Umbauten Golf V

Diskutiere Umbauten Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Servus Leutz! Brauche dringend ne Montageanleitung, wie ich die Heckschürze an meinem Golf V 1,9 TDi abmontieren kann (bzw. wechseln). Da soll ein...

  1. #1 krausejunior, 01.02.2005
    krausejunior

    krausejunior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leutz!
    Brauche dringend ne Montageanleitung, wie ich die Heckschürze an meinem Golf V 1,9 TDi abmontieren kann (bzw. wechseln). Da soll ein Ansatz von Abt ran damit das unlackierte hässliche schwarze Teil wegkommt.
    Bilder dazu wären auch nett!
    Danke im voraus.

    Mfg krausejunior
     
Thema: Umbauten Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 heckschürze wechseln

    ,
  2. golf 5 heckschürze demontieren

    ,
  3. heckschürze golf 5 wechseln

    ,
  4. Heckschürze Golf 5 ausbauen,
  5. golf 5 heckansatz demontieren,
  6. golf 5 heckschürze abbauen,
  7. golf 5 heckansatz abbauen anleitung,
  8. golf 5 heckschürze abbauen anleitung,
  9. golf 5 heckansatz abbauen,
  10. heckschürze golf 5 abbauen,
  11. Golf 5 umbauten,
  12. golf 5 heckansatz wechseln,
  13. golf 5 heckschürze demontieren anleitung,
  14. vw golf plus heckschürze austauschen,
  15. einbauhilfe heckschürze golf 5,
  16. vw golf 5 plus heckschürze montage,
  17. golf 5 heck anbauen,
  18. umbau heckschürze golf v,
  19. golf v heckschuerze einbauanleitung,
  20. golfplusheckschürze demont,
  21. heckschürze abt golf 5 anleitung,
  22. bilder montageanleitung golf 5 heckschürze,
  23. golf v heckschürzenansatz wechseln,
  24. Golf V Heckschürzenansatz abbauen,
  25. golf 5 heckansatz tauschen
Die Seite wird geladen...

Umbauten Golf V - Ähnliche Themen

  1. "Rückbau" Tieferlegung und andere Umbauten

    "Rückbau" Tieferlegung und andere Umbauten: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen: 1. Ich habe vor, meinen 15 mm tiefergelegten Audi (habe ihn so gekauft) wieder auf...
  2. VW Polo 86C incl vieler Umbauten!

    VW Polo 86C incl vieler Umbauten!: Hallo! Mein Name ist 86C, Polo 86C. Da ich langsam in die Jahre gekommen bin und mein Partner Marcus keine Zeit hat um mich wieder fit zu machen,...
  3. Scirocco Umbauten

    Scirocco Umbauten: Wer von euch hat schon irgendetwas beim Scirocco ausserlich gemacht? Also das Heck wo das Kennzeichen ist gefullt? Vorne andere Leuchten...
  4. MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht?

    MFD umbauten/anbauten, was habt Ihr so gemacht?: Hallo, ich warte mit Spannung auf meinen neuen vierer mit MFD-Navi und lese immer wieder vereinzelt über selbstgemachte Um- und Anbauten bei...