Umbauplanung golf 2

Diskutiere Umbauplanung golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wollte euch mal darüber informieren was ich im moment an meinem golf2 umbaue und was noch kommt Also, die schweissarbeiten der...

  1. 1303er

    1303er Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch mal darüber informieren was ich im moment an meinem golf2 umbaue und was noch kommt

    Also, die schweissarbeiten der Zierleistenlöcher und der Heckklappe sind abgeschlossen. Gespachtelt ist auch so gut wie alles, nur die gecleante Heckklappe muss noch ein bisschen bearbeitet werden

    Lackierung: Lackiert wird er Signalweiss mit verschiedenen Farben im Klarlack, dadurch is es wie Flip flop nur wesentlich billiger und es hat so gut wie kein schwein [​IMG]

    Felgen: Golf 1 Pirelli Felgen in 6x14 hochglanzpoliert

    Tieferlegung: geplant sind entweder 80/80 oder 100/80 mal sehen was ich so günstig bebekomme

    optisches aussen: Halt das übliche, Grill ohne emplem, klarglas scheinwerfer schwarz, lexusstyle rückleuchten schwarz, dachspoiler Kamei, grosse stoßstangen etc

    Motor/auspuff: Sportauspuff von irgendsoeiner italienischen marke, kein plan! Motor bleibt soweit ausser der Luftfilter original

    Und dann halt noch so spielereien wie GFK kofferraumausbau und ein bisschen neon und so

    Bilder kommen bald

    Was haltet ihr bis jetzt von meinen ideen?
     
Thema: Umbauplanung golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 karosserie neu aufbauen

Die Seite wird geladen...

Umbauplanung golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...