Umbauanleitung Golf 2 Gti 16V auf Corrado Armertur

Diskutiere Umbauanleitung Golf 2 Gti 16V auf Corrado Armertur im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; S.Wilhelmi@gmx.net Hallo Schönen gute Morgen . Kann mir villeicht jemand eine umbauanleitung für Golf 2 Gti 16V auf corrado Armerturenbrett...

1. #1 vw-golf-heizer, 19.11.2003
    vw-golf-heizer

vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

S.Wilhelmi@gmx.net

Hallo Schönen gute Morgen . Kann mir villeicht jemand eine umbauanleitung für Golf 2 Gti 16V auf corrado Armerturenbrett Zusenden oder eine link dorthin ? Das wäre sehr nett . Habe nähmlich selbst schon Gesuch aber Leider nichts gefunden . [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Kriddl

Kriddl Erfahrener Benutzer

Also eine umbauanleitung gibt es dafür bestimmt nicht. Ist aber eine Mordsarbeit den scheiss umzubauen ich bin noch dabei. Du musst auf jeden fall alles vom Corrado haben wichtig sind die Lüftungskanäle denn die musst du vom Corrado verbauen genau wie den Kasten der vor dem Gebläse sitzt auch, denn der vom Golf ist zu dick. [​IMG]
    Dann musst du oben am Cokpit ganz entlang der Windschutzscheibe Vorsichtig was weg schneiden das das Cokpit überhaupt reinpasst denn wenn du nichts wegnimmst sieht das so aus als fällt das Cokpit auf die Nase. [​IMG] Soll ja nicht so sein. Am besten du nimmst dazu eine Stichsäge mit nem feinen säge blatt damit geht das gut.

Also alles nicht so einfach. Aber viel spass dabei [​IMG]

3. benny

benny Gesperrt

sicher gibts ne anleitung

schau auf http://www.wolfsburg-edition.de unter tips und tricks dort findest du eine umbauanleitung für corrado armarturenbrett incl. schaltpläne was man wo anschließen muss

gruß benny

4. #4 vw-golf-heizer, 19.11.2003
    vw-golf-heizer

vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

Hy.benny vielen Dank für deine antwort . [​IMG] [​IMG]

5. Kriddl

Kriddl Erfahrener Benutzer

das ist gut. Dann kann ich mal schauen ob ich alles richtig gemacht habe [​IMG]

bis dann

6. benny

benny Gesperrt

was heißt richtig gemacht, wenn es optisch gut aussieht, eletkrisch funktioniert, du dir was für die eine funktionierende lüftung hast einfallen lassen ist doch alles ok, und fetten respekt wenn du das alles mit probieren und anpassen ohne anleitung hinbekommen hast [​IMG]

Thema: Umbauanleitung Golf 2 Gti 16V auf Corrado Armertur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbauanleitung gti 16v 2.0

,
  2. umbau golf 2 16v

,
  3. golf 2 umbauanleitung 16v

,
  4. armertur fick,
  5. armerturenbrett bauen,
  6. golf 2 16v werkstatthandbuch,
  7. golf 2 2.0 16v motorumbau anleitung,
  8. s.wilhelmi@gmx.de,
  9. golf 2 auf 16v umbauanleitung,
  10. 16v umbau golf 2,
  11. golf 2 umbau auf corrado g60,
  12. golf 1 gebläse an corrado anschließen,
  13. golf 2 jettafront bauanleitung,
  14. golf 2 2.0 16v umbau anleitung,
  15. umbau golf2 auf gti16v,
  16. golf 2 umbau auf gti anleitung,
  17. golf 2 16v umbauanleitung,
  18. Audi tt rs Sitz zu verkaufen,
  19. 16v umbauanleitung,
  20. umbau von corrado in golf 2,
  21. golf2 2l 16v anleitung,
  22. lüftungskanäle golf 2 corrado,
  23. VW golf 1 2.0 16v umbau anleitung,
  24. golf 2 umbau auf g60,
  25. golf 2.0 16v umbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Umbauanleitung Golf 2 Gti 16V auf Corrado Armertur - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Umbauanleitung M3 Spiegel auf Innenverstellbar

Umbauanleitung M3 Spiegel auf Innenverstellbar: Hallo, da ich ja ein netter Kerl bin und ich immer soviel Fragen danach kriege, habe ich nun mal eine Anleitung online gestellt. Am Wörthersee...
  4. Suche Umbauanleitung für Golf III

Suche Umbauanleitung für Golf III: Hallo, hat hier jemand eine anleitung wie man einen VR6 Motor mit allen Teilen drum und dran in einen Golf III einbaut? Danke im vorraus
  5. Golf 3 Umbauanleitungen gesucht!

Golf 3 Umbauanleitungen gesucht!: Hy Leute, suche sämtliche Umbauanleitungen hauptsächlich für Golf 3! z.B. wie man die Schalter bzw. Innenbeleuchtung etc. auf Blau/Rot umbaut....