Umbau von Xenon aub Bi-Xenon

Diskutiere Umbau von Xenon aub Bi-Xenon im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen! Ich möchte meinen A4 8E Bj. 2003 von den normalen Scheinwerfern mit Abblendlichtxenon auf die neueren Bi-Xenonscheinwerfer...

  1. #1 Stefan_83, 16.07.2005
    Stefan_83

    Stefan_83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte meinen A4 8E Bj. 2003 von den normalen Scheinwerfern mit Abblendlichtxenon auf die neueren Bi-Xenonscheinwerfer umrüsten.

    Nun meine Frage:
    1. Was brauche ich dazu alles (irgendwelche Spezialteile)?
    2. Wie sieht das mir dem Steuergerät für die Scheinwerfer aus, brauche ich da ein neues oder reicht das von den alten Scheinwerfern aus?
    3. Gibt es irgenetwas wegen TÜV zu beachten, da es ja original Audi Teile sind?

    Schon mal danke!


    MfG Stefan
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    1. ja du mußt den Beifahrerkabelbaum um ca. 10cm verlängern weil der jetzige zu kurz ist wenn Bi-Xenon montiert werden

    2. wenn du in deinen jetzigen Scheinwerfern D1S Brenner hast so kannst die Brenner weiter verwenden...genauso mit dem Steuergerät

    3. Nein Tüv mußt nix machen....wenn schon orginal Xenon vorhanden ist so paßt Bi-Xenon ohne weiteres...deine Xenon raus....Kabelbaum verlängern...Bi-Xenon rein...

    (PS, den Umbau hab ich schon lange hintermir)
     
Thema: Umbau von Xenon aub Bi-Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 xenon auf bi xenon umrüsten

    ,
  2. audi s4 b6 xenon bi xenon umbauen

    ,
  3. bi xenon audi tt 8n

    ,
  4. audi a1 xenon umrüstung,
  5. wie sieht ein bi xenon scheinwerfer aus,
  6. umbau a4 8E xenon auf bixenon,
  7. a4 b6 bi-xenon verlängerung,
  8. audi a4 b6 scheinwerfer umbau,
  9. kann man audi bi xenon auf xenon umrüsten,
  10. Audi a4 b6 bi xenon raus xenon rein,
  11. xenon auf bi xenon umrüsten,
  12. a4 b6 xenon umbauen,
  13. a4 b5 auf xenon umrüsten,
  14. a4 b6 bi xenon umrüsten,
  15. audi s4 b6 auf bi xenon umbauen,
  16. umbau bi xenon beim A4 B6,
  17. audi a4 b5 auf bi xenon umrüsten ,
  18. auf bixenon umrüsten audi a4,
  19. a4 8e xenon auf bi xenon umbau,
  20. umrüstung auf bi-xenon passat cc,
  21. bixenon umbauen a4 8e,
  22. passat 3b xenon auf bixenon umrüsten,
  23. passat umbau bi-xenon 3b,
  24. umbau auf xenon audi A1,
  25. a4 bi xenon umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau von Xenon aub Bi-Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon Umbau

    Xenon Umbau: Hallo Audifahrer. Möchte meinen A4 Bj. 97 gern auf Xenon umrüsten. Wer hat schon Erfahrungen gemacht bezüglich des Einbaues von den 2000er...
  2. Xenon-Umbau

    Xenon-Umbau: Hallihallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiß,wie man am kostengünstigsten einen xenon-umbau bei einem vento...
  3. Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern

    Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern: Hallo. Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr...