Umbau Von Vento 64ps SDI auf VR6

Diskutiere Umbau Von Vento 64ps SDI auf VR6 im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Wie ist der Umbau von 64PS SDI auf VR6? Passen die Motorhalterungen? Gehört irgnd etwas geschweisst? Das mechanische macht mir am meisten...

  1. #1 audi9090, 20.01.2004
    audi9090

    audi9090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist der Umbau von 64PS SDI auf VR6?
    Passen die Motorhalterungen?
    Gehört irgnd etwas geschweisst?
    Das mechanische macht mir am meisten sorgen!!
    Kann mir irgend jemand Tipps geben??
    Danke im voraus mfg!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber warum macht man denn sowas?

    Bei den beiden Motoren kann doch eigentlich schon nur das wenigste passen...

    mfg
    Karl
     
  4. #3 audi9090, 21.01.2004
    audi9090

    audi9090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung es ist nicht mein auto. das die motoren total unterschidlich sind das ist mir klar! wollte wissen ob die motorhalterungen beim sdi und dem vr6 gleich sind??!??
     
  5. #4 Bora-Tom, 26.01.2004
    Bora-Tom

    Bora-Tom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Und dann??? Kommt dann die Frage nach der Bremsanlage, Klima etc???

    Bei dem Aufwand einen 64PS SDI (TÜV genehm) aufzurüsten, sollte er sich vielleicht mal überlegen, sofort einen VR 6 zu kaufen!!!
    Den Gedanken an einen Umbau würd ich erst garnicht anfangen zu denken bzw zuerst mal schauen, was der Kontoauszug so meint!

    [​IMG]

    Bye
    Tom
     

    Anhänge:

  6. #5 audi9090, 01.02.2004
    audi9090

    audi9090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der grund des umbaues ist weil am vento selbst schon sehr viel gemacht wurde! Verbau, Neue lackierung und noch viele kleinigkeiten. wir häten einen komplette 3er golf VR6 von dem wir alles umbauen könnten!! wir haben alles was wir brauchen !
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Dann gutes Gelingen. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Von Vento 64ps SDI auf VR6

Die Seite wird geladen...

Umbau Von Vento 64ps SDI auf VR6 - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. Vento Umbau auf VR6 Bremse

    Vento Umbau auf VR6 Bremse: Was benötige ich wenn ich meinen 90PS er Vento mit LK 4x100 und Originalbremse auf LK 5x100 VR6 Bremse umbauen möchte ist dies Überhaupt möglich ?...
  3. Vento G60 Umbau

    Vento G60 Umbau: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Umbau von nem Vento 1.8 90PS auf einen G60 ? Hätte einen Corrado G60 und will diesen schlachten und das...
  4. Vento - Automatik auf Schaltgetrieb umbauen

    Vento - Automatik auf Schaltgetrieb umbauen: Hallo zusammen! Ich hab jetzt schon nen halbes Jahr nen 92 Vento mit 1,8er Motor und 90 PS. Leider hat das Teil nen Automatikgetriebe und das ist...
  5. tipps und anregngen für vento umbau gesucht

    tipps und anregngen für vento umbau gesucht: tipps und anregngen für vento umbau gesucht hi leute ich würde mich freuen wenn mir einige von euch tipps und anregungen schreiben könnten was...