Umbau von Steuerkette auf Zahnriemen möglich ??

Diskutiere Umbau von Steuerkette auf Zahnriemen möglich ?? im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen, Ich hatte vor kurzem meinen Golf bei den Freundlichen,wegen der Steuerkette:wacko: lief alles soweit auch gut war auch eine...

1. #1 checker, 14.03.2016
    checker

checker Gast

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor kurzem meinen Golf bei den Freundlichen,wegen der Steuerkette:wacko: lief alles soweit auch gut war auch eine Werksgarantie Fall gewesen, also VW zahlte mir die Reperatur. Doch sei kurzem fängt er wieder an zu Klakkern,im Warmen Zustand. Kann mann nicht die Ketten- Einheit austauschen, gegen eine Zahnriemen Einheit?? Gibt es eventuell solche Bau- Satz Sets ?? Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus-_- LG

Thema: Umbau von Steuerkette auf Zahnriemen möglich ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemen auf steuerkette umbauen

,
  2. umrüstkit steuerkette auf zahnriemen

,
  3. audi a4 b5 steuerkette umbau

,
  4. tsi steuerkette auf zahnriemen umbauen,
  5. VW Motor vonSteuerkette umr,
  6. golf tsi umbau auf riemen,
  7. beim vw touran 1.4 tsi von steuerkette auf zahnriemen umbauen,
  8. auto zahnrien umbau auf kette,
  9. umrüstung tsi Ketteauf steuerriemen,
  10. golf v5 auf zahnrimen umbauaen,
  11. auf steuerkette umrüsten,
  12. tsi von steuerkette auf zahnriemen umbauen,
  13. zahnriemen steuerkette umrüsten,
  14. vw 1.4 16v auf tfsi umbauen,
  15. golf 6 1.2 tsi umrüstung auf zahnriemen,
  16. umbausatz von Zahnriemen auf steuerkette,
  17. tsi mit steuerkette auf riemen umrüsten,
  18. 2 3l V5 umrüsten auf zahnriemen,
  19. motor von kette auf zahnriemen umrüsten,
  20. tfsi motor zahnriemen umrüsten ,
  21. tsi mit kette auf riemen umbauen,
  22. umbau zahnriemen auf steuerkette,
  23. umbau steuerkette audi,
  24. vw Motor Kette Umbauen,
  25. E189 Steuerkette Umbausatz
Die Seite wird geladen...

Umbau von Steuerkette auf Zahnriemen möglich ?? - Ähnliche Themen

1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  3. T3 zum Wohnmobil umbauen

T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...
  4. Motorrad auf Elektroantrieb umbauen

Motorrad auf Elektroantrieb umbauen: Hallo zusammen, Ich habe vor ein Motorrad mit High-End Super-Heavy-Duty Modellbauartikeln auf Elektroantrieb umzubauen. Die Straßenzulassung soll...
  5. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....