Umbau Endschalldaämpfer auf 225 Look

Diskutiere Umbau Endschalldaämpfer auf 225 Look im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, bin seit einem Monat Besitzer eines Audi TT Roadsters mit 180 PS und würde gerne meine Heckpartie auf 225 PS look umbauen. Weiß...

  1. #1 bmjoker, 02.11.2004
    bmjoker

    bmjoker Gast

    Hallo zusammen,

    bin seit einem Monat Besitzer eines Audi TT Roadsters mit 180 PS und würde gerne meine Heckpartie auf 225 PS look umbauen.

    Weiß von Euch vielleicht einer ob ich einfach den Endschalldämpfer vom 225 PS drunter schrauben kann ???
    Klar die Blende muss auch neu.

    Bitte helft mir !!!

    DANKE !!!!
     
  2. #2 Jan @ VW Society SH, 02.11.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    Du kannst nur den Endpott vom 225 PS TT übernehmen, wenn Du den 180 PS QUATTRO hast [​IMG] ansonsten paßt es nicht.

    Wenn Du also den Fronttriebler hast bitte unten weiterlesen.
    a.) Quattro 180 auf 225 PS Optik:
    Originalendschalldämofer bestellen und an die normalen Befestigungspunkte anbringen, achtung der ESD muß abgeflext und der neue wieder angeschweißt werden, es sei denn du kaufst den originalen MSD gleich mit.

    b.) Front 180 PS auf 2 Rohroptik:
    Am besten den Remus link/rechts Auspuff kaufen, den hab ich auch, sieht optimal aus und paßt zum Innendesign (ENdrohre)
    oder einen Eisenmann ESD STufe I bis III [​IMG] auch schick und sehr laut aber teurer [​IMG]

    Soweit erstmal [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    zu b.) ist das dann der umbau von 1 endrohr auf 2 ? denke doch...

    hat mal ein kunde von uns auch (woanders) machen lassen, teures geld bezahlt und nun nach einer weile sieht man richtig schön, wie das linke enrohr geschwärzt ist ... und das rechte kaum (weil zu wenig abgase umgeleitet werden)... spätestens nach einer weile sieht man es also wieder ... zumindest bei diesem umbau...marke weiss ich ned..war aber nicht billig..
     
  4. #4 Jan @ VW Society SH, 02.11.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also ich hab wie gesagt den Remus [​IMG]
    Klar, das Mischungsverhältnis ist nicht 1:1, geht ja auch nicht wegen der Umlenkung zum zweiten Rohr, aber bei mir werden sie relativ gleich schwarz [​IMG] wenn man 4 Tage nicht putzt sieht man es aber dann garnicht mehr [​IMG]
     
Thema: Umbau Endschalldaämpfer auf 225 Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n auspuff umbau

    ,
  2. audi tt8n duplex nachrüsten günstig

    ,
  3. audi tt 8n duplex umbau

    ,
  4. audi tt 8n auspuff umrüsten zweiflutig,
  5. audi tt doppelauspuff nachrüsten,
  6. endschalldämpfer audi tt 8n 225ps 180ps,
  7. tt 8n umbau 2 rohr auspuff,
  8. audi tt 8n umbau auspuff quattro,
  9. audi tt 8n umrüsten auf doppelauspuff von quattro,
  10. umbau audi tt 8n doppelauspuff,
  11. audi tt auspuff umbauen,
  12. audi tt 8n auspuffanlage umbauen,
  13. audi tt n8 roadster auspuff umbau,
  14. audi tt 8n auspuffumbau auf quattro,
  15. Audi tt 8n auspuffumbau quattro,
  16. audi tt 8j doppelauspuff umbau,
  17. Audi tt 8n umbau auf 2 rohr auspuff,
  18. audi tt 8n 180ps auspuff umbauen,
  19. audi tt 180 ps quattro auspuff umbau eintragen,
  20. tt 180ps von einem endrohr auf 2 umbauen,
  21. audi tt umbau schalldämpfer,
  22. audi tt 8n roadster auspuff umbau,
  23. auspuff öffnen audi tt 8j,
  24. audi tt auspuffanlage umbau quattro,
  25. audi tt 8n umbau 2 auspuff
Die Seite wird geladen...

Umbau Endschalldaämpfer auf 225 Look - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...