Umbau der Funkfernbedienung

Diskutiere Umbau der Funkfernbedienung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; noch ne frage ich hab die arlamanlage "defender compact" von car guard drin. will mir jetzt aber einen klappschlüssel holen wie ist des mit dem...

  1. #1 Ruffnek, 29.11.2003
    Ruffnek

    Ruffnek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage

    ich hab die arlamanlage "defender compact" von car guard drin. will mir jetzt aber einen klappschlüssel holen
    wie ist des mit dem umbau und geht des so ohne große probleme

    wäre dankbar für eure tipps
     
  2. #2 Emperor, 29.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ist der etwas falsche Bereich [​IMG]

    --> verschoben
     
Thema: Umbau der Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gofl 2 umbau funkfernbedienung

    ,
  2. carguard defender compact einbauanleitung golf 2

    ,
  3. funkfernbedienung umbau

    ,
  4. Umrüstung eines Golf III auf Funkfernbedienung,
  5. http://www.pkw-forum.de/3960-umbau-funkfernbedienung.html
Die Seite wird geladen...

Umbau der Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...