Umbau Bremsanlad Audi S8

Diskutiere Umbau Bremsanlad Audi S8 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, Ich will bei meinem Audi S8 Bj2001 gerne die Bremsen vorne und hinten umbauen lassen. Natürlich gibt es super Firmen, die dies...

  1. gofya8

    gofya8 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich will bei meinem Audi S8 Bj2001 gerne die Bremsen vorne und hinten umbauen lassen.
    Natürlich gibt es super Firmen, die dies anbieten aber zu welchem Preis? z.b MTM, Abt
    Vorne Sind die Zangen ja nicht schlecht aber hinten eine Katastrophe.Da nützen gelochte Bremscheiben und ander Beläge nicht all zu viel...
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die günstiger ist? Ich habe schon gehört, das manche Leute Porsche Zangen verbauen aber auch in einen Audi S8? ?(
    Hat schon jemand eine Bremsanlage umgebaut und wie ist dann das Ergebnis?

    Sage schon mal Danke im Voraus.Vielleicht kann ich ja mal helfen!

    MFG

    GofyS8
     
  2. #2 Christian, 11.05.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Gehen tut alles, kommt nur auf Deinen Geldbeutel an [​IMG]
    Schau mal hier:
    http://www.movit.de/rahmen/audi.htm

    Ich kann mir aber auch nur schwerlich vorstellen, das die Bremsen bei einem S8 unbefriedigend sind,
    oder fährst Du nur auf der Rennstrecke?! [​IMG]
    Eine andere Idee sind gelochte Scheiben oder insbesondere andere Bremsbeläge.
    Die packen besser zu, geht aber auf Kosten der Haltbarkeit bzw. Laufleistung.
    Frage z.B. mal bei http://www.sandtler.de/ nach.
     
Thema: Umbau Bremsanlad Audi S8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s8 d2 rückleuchten

    ,
  2. audi s8 d2 mtm

    ,
  3. audi s8 d2 bremse

    ,
  4. audi s8 mtm bremssteine,
  5. audi s8 d2 bremsenumbau,
  6. turbolader für audi s8,
  7. audi s8 d2 mtm gebrauchtwagen,
  8. audi s8 turbo umbau,
  9. Audi A8 Umbau S8,
  10. turbo umbau audi s8 d2,
  11. s8 d2 bremsanlage,
  12. audi s8 turboumbau,
  13. bremsen audi s8 d2 vorne,
  14. bremsanlage audi s8 d2,
  15. umrüsten bremsanlage a8 auf s8,
  16. audi a8 d2 bremssattel hinten,
  17. audi a8 bremse hinten auf s8 umbauen,
  18. d2 audi s8 bremssattel,
  19. audi s8 d2 bremsanlage,
  20. audi s8 bremse ha passat,
  21. audi s8 bj.2001 kompressorumbau,
  22. audio a8 bremsanlage umbauen,
  23. Bremse umbauen bei Audi A8,
  24. audi 80 umbau auf s8 bremse,
  25. bremse s8 d2
Die Seite wird geladen...

Umbau Bremsanlad Audi S8 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...