Umbau Auf Xenon

• Ersteller Ersteller Tilo
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tilo

Hi
Habe für meine A3 Bj. ´97 Klarglasscheinwerfer mit Xenon gekauft (glaube 2001). Habe sie heute nach ein paar kleinen Änderungen eingebaut. Nun habe ich das Problem das beim Stellmotor und beim Xenonlicht die Stecker nicht passen. Beim Stellmotor ist eigentlich klar wie die Pinbelegung ist, ist der gleiche Stecker nur ein bißchen kleiner. Aber beim Licht ist der Stecker ganz anders, kann mir jemand sagen welches Kabel auf welchen Kontakt geht? Ich sage jetzt schon mal danke.

Ähnliche Themen

Lenkradumbau A4 Baujahr 1997

Totalausfall Bordnetz

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Warum ist beim Polo 86C die Batterie immer leer?

Sucheingaben

a3 umbau auf xenon

,

f

,

a3 2001 xenon umbau auf normal

,
a3 8l scheinwerfer umbau
, audi a3 umbau auf xenon, a3 8p bi xenon scheinwerfer pinbelegung, s3 xenonscheinwerfer 8l umbau, opel scheinwerferstecker pin belegung, audi a3 8p frontscheinwerfer auf xenon umrüsten, audi a3 8p bi-xenon pin belegung, a3 8l auf xenon umrüsten pinbelegung, umrüsten audi a3 8l auf xenon, audi a3 2015 xenon umrüsten, audi a3 8lScheinwerfer umrüsten, audi a3 8l xenon umbau, klarglas scheinwerfer auf xenon umbauen passat 3b, steckerbelegung s3 xenon, audi a3 8l scheinwerfer umbau klarglas, xenon scheinwerfer stecker audi a6 bj 97 steckerbelegung 5 auf 4 .2, http://www.pkw-forum.de/961-umbau-xenon.html, a3 8l scheinwerfer umbau auf xenon, Antenne umbau a3 8l, a3 8l scheinwerfer auf xenon umbauen, umbau von normalen scheinwerfer auf xenon bei audi a3, umbau nach bi-xenon a4
Zurück
Oben