Umbau Auf Xenon

Diskutiere Umbau Auf Xenon im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Habe für meine A3 Bj. ´97 Klarglasscheinwerfer mit Xenon gekauft (glaube 2001). Habe sie heute nach ein paar kleinen Änderungen eingebaut. Nun...

  1. Tilo

    Tilo Gast

    Hi
    Habe für meine A3 Bj. ´97 Klarglasscheinwerfer mit Xenon gekauft (glaube 2001). Habe sie heute nach ein paar kleinen Änderungen eingebaut. Nun habe ich das Problem das beim Stellmotor und beim Xenonlicht die Stecker nicht passen. Beim Stellmotor ist eigentlich klar wie die Pinbelegung ist, ist der gleiche Stecker nur ein bißchen kleiner. Aber beim Licht ist der Stecker ganz anders, kann mir jemand sagen welches Kabel auf welchen Kontakt geht? Ich sage jetzt schon mal danke.
     
Thema: Umbau Auf Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 umbau auf xenon

    ,
  2. audi 8p xenon umrüsten

    ,
  3. audi a3 8l xenon umbau

    ,
  4. audi a3 8lScheinwerfer umrüsten,
  5. audi a3 2015 xenon umrüsten,
  6. umrüsten audi a3 8l auf xenon,
  7. a3 8l auf xenon umrüsten pinbelegung,
  8. audi a3 8p bi-xenon pin belegung,
  9. audi a3 8p frontscheinwerfer auf xenon umrüsten,
  10. opel scheinwerferstecker pin belegung,
  11. s3 xenonscheinwerfer 8l umbau,
  12. a3 8p bi xenon scheinwerfer pinbelegung,
  13. audi a3 umbau auf xenon,
  14. a3 8l scheinwerfer umbau,
  15. a3 2001 xenon umbau auf normal,
  16. klarglas scheinwerfer auf xenon umbauen passat 3b,
  17. steckerbelegung s3 xenon,
  18. audi a3 8l scheinwerfer umbau klarglas,
  19. audi a3t 2001 xenon umbau,
  20. audi a3 8p umbau auf bi-xenon,
  21. a3 8l stecker xenon,
  22. passat 3b umbau auf xenonü,
  23. audi a3 bj 2001 xenon umbau,
  24. Umbau xenon Audi a3,
  25. umbau nach bi-xenon a4
Die Seite wird geladen...

Umbau Auf Xenon - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Xenon aub Bi-Xenon

    Umbau von Xenon aub Bi-Xenon: Hallo zusammen! Ich möchte meinen A4 8E Bj. 2003 von den normalen Scheinwerfern mit Abblendlichtxenon auf die neueren Bi-Xenonscheinwerfer...
  2. Xenon Umbau

    Xenon Umbau: Hallo Audifahrer. Möchte meinen A4 Bj. 97 gern auf Xenon umrüsten. Wer hat schon Erfahrungen gemacht bezüglich des Einbaues von den 2000er...
  3. Xenon-Umbau

    Xenon-Umbau: Hallihallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht weiß,wie man am kostengünstigsten einen xenon-umbau bei einem vento...
  4. Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern

    Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern: Hallo. Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr...