Umbau auf TDi

Diskutiere Umbau auf TDi im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Nachdem mein Golf 3 von 1.9 TD auf 90 PS TDI umgerüstet wurde, geht das Auto noch maximal 170 Spitze (mit Anlauf). Das einzige, was...

  1. torti

    torti Gast

    Hallo!

    Nachdem mein Golf 3 von 1.9 TD auf 90 PS TDI umgerüstet wurde, geht das Auto noch maximal 170 Spitze (mit Anlauf).
    Das einzige, was nicht gewechselt wurde, ist die fast noch nagelneue Auspuffanlage beginnend ab ATL.
    Kann's vielleicht daran liegen????

    Vielen Dank fuer Tips und Hinweise.
     
  2. #2 Import_Alois, 08.01.2002
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann durchaus am Auspuff liegen. Bei einem BMW hatte ich auch mal so ein Problem. Da wurde eine von außen identische Auspuffanlage eingebaut. Das Auto erreichte seine Leistung nicht mehr. Später wurde festgestellt, daß die Auspuffanlage für ein kleineres Modell war. Nach Wechsel war alles wieder o.k. Vergleich doch bei einem VAG - Händler mal die beiden Auspuffanlagen (unterschiedliche Teilenummer ?).
     
  3. torti

    torti Gast

    Es ist definitiv noch die Abgasanlage vom TD am Auto dran. Die Anlage fuer den TDI ist gegenueber dem TD von VW auch konstuktiv geaendert worden...

    Erstmal Danke fuer die prompte Hilfe
     
Thema: Umbau auf TDi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 td auf tdi umbauen

    ,
  2. Golf 3 td auf tdi 110 ps umbauen

    ,
  3. golf 3 auf tdi umbauen

    ,
  4. golf 1 tdi umbau,
  5. golf 3 umbau td auf tdi,
  6. golf 3 td umbau tdi,
  7. umbau von 1.9td in 1.9tdi,
  8. tt audi tdi umbau diesel,
  9. golf1 tdi umbauanleitung,
  10. vw golf1 umbau 1.9tdi,
  11. td aumbaus auf tdi,
  12. audi tt 8n 1.9tdi umbau,
  13. vw 1 9 tdi motorumbau abgasanlage,
  14. golf 3 umbau auf tdi,
  15. polo tdi umbau,
  16. Golf 3 GTI auf TDI umbauen,
  17. umbau auspuff golf 3 tdi,
  18. 1.9 td auf tdi umrüsten,
  19. umbau tdi,
  20. 3 golf tdi umbau,
  21. bora 1.9tdi auspuffanlage teilenummer,
  22. von TD in TDI umbauen,
  23. golf 3 td umbau auf tdi,
  24. umrüstung von tdi diesel,
  25. Audi tt 1.9 tdi umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau auf TDi - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...