Umbau auf Facelift

Diskutiere Umbau auf Facelift im Audi A8 D4 (4H) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Ich habe eine Audi a8 4h bj 2010. Und möchte es auf facelift Umbauen. Passt der alte Kotflügel für den facelift Front, oder muss ich dem...

  1. Tibor

    Tibor Gast

    Hallo
    Ich habe eine Audi a8 4h bj 2010. Und möchte es auf facelift Umbauen. Passt der alte Kotflügel für den facelift Front, oder muss ich dem auch tauschen?

    Mfg
     
Thema:

Umbau auf Facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Facelift - Ähnliche Themen

  1. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...
  2. 96er A4 Umbau auf Facelift

    96er A4 Umbau auf Facelift: Die Lichter hab ich schon, die Stecker passen nich..............und nun. Bitte helft mir Mäneeeeeeeeeeeeeeeeeers!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Umbau Facelift A4(Scheinwerfer)

    Umbau Facelift A4(Scheinwerfer): Wie baut man die Scheinwerfer der Facelift-Modelle in Vorgänger ein? Die Stecker passen nicht! Falls mann neue Stecker bekommen sollte, wie...