Umbau 1,8T Motor

Diskutiere Umbau 1,8T Motor im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; :hilfe: Hallo, wer kann mir helfen? Ich baue gerade in meinen Golf3 GTI 1,8 Baujahr 1992 einen 1,8T Motor mit 180PS vom Audi TT ein, wer kann mir...

  1. #1 Wasserhahnen, 27.10.2003
    Wasserhahnen

    Wasserhahnen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe: Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich baue gerade in meinen Golf3 GTI 1,8 Baujahr 1992 einen 1,8T Motor mit 180PS vom Audi TT ein, wer kann mir bezüglich der elektrik wichtige Tipps geben? Bin für jeden Typ dankbar.
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Habs mal in den Richtigen Bereich verschoben, du warst ja im "Feedback Forum" zu dieser Seite [​IMG]
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    kenne jemand der dir denn kompletten kabelstrang umarbeiten würde müstest du nur noch alles einstecken nachher und geht 100%!

    nur um sonst is der tod, und der kostets leben weiste ja selber, also wenn du interese hast meld dich!

    gruß benny
     
  4. #4 Rennsemmel, 29.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ach [​IMG] mein Taummotor in meinem Traumauto [​IMG] Mein Vater hat den im 25 J. Edition ja auch drin! Der is so geil! Wird sobald die Kohle stimmt, auch Einzug in meinen Auto erhalten! Hast du ihn komplett mit ESP und allem drin? Wie siehts aus mit den Achsen, Antriebswellen, usw?


    Gruß André
     
  5. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    kollege hat denn drin mit 320 ps das ist richtig giftig...
     
Thema: Umbau 1,8T Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 1.8 1h umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau 1,8T Motor - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  3. Motor umbau 1,6 auf 1,8 t

    Motor umbau 1,6 auf 1,8 t: Hallo zusammen will mein schönen Passat 3B auf 1,8 Turbo umbauen gerade steckt noch ein 1,6 Litr. drine ist es schlimm wenn man die bremsanlage...