Um welches Teil geht es da?

Diskutiere Um welches Teil geht es da? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Weis jemand um welches Teil es sich da jabdelt und was da getauscht wird? --- VW ruft weltweit 870.000 Autos zurück Vielfahrer von Passat-...

  1. #1 Romolusi, 28.04.2004
    Romolusi

    Romolusi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand um welches Teil es sich da jabdelt und was da getauscht wird?

    ---
    VW ruft weltweit 870.000 Autos zurück

    Vielfahrer von Passat- und Audi-Modellen können Probleme mit den Gummibälgen der Vorderachse bekommen. Weltweit beordert Volkswagen daher 870.000 Fahrzeuge, davon rund 410.000 in Deutschland in die Werkstätten.

    Wolfsburg - Betroffen seien Passat-Modelle der Baujahre 1996 bis 1999, Audi-A4- und Audi-A8-Modelle der Baujahre 1994 bis 1999 und Audi-A6-Modelle der Baujahre 1997 bis 1999, teilte Europas größter Autokonzern Volkswagen am Mittwoch in Wolfsburg mit. Bei diesen Fahrzeugen könne es bei hoher Kilometerleistung zu Beschädigungen an Gummibälgen der Vorderachse kommen. Dies könne zum vorzeitigen Verschleiß und in einzelnen Fällen zum Ausfall der Traglenker führen.

    Aktuelle Modelle des Passat oder Audi A4, A6 und A8, die seit dem Jahr 2000 auf dem Markt sind, sind laut Unternehmen davon nicht betroffen.

    ---
     
Thema:

Um welches Teil geht es da?

Die Seite wird geladen...

Um welches Teil geht es da? - Ähnliche Themen

  1. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  2. Wie heißen diese Teile?

    Wie heißen diese Teile?: Hi an alle. Bin neu hier und ein Laie. Kann mir jemand sagen, wie diese zwei Teile heißen? Grüße
  3. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  4. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  5. Teile verchromen, wie geht dat?

    Teile verchromen, wie geht dat?: Moinsen. Mal wieder ne dolle Frage! Ich hab schon öfter so Polos wie ich ihn hab gesehen mit verchromten Dachgepäckträger. Also ich meine...