Uhranzeige beim Start wech (Golf I Cabrio)

Diskutiere Uhranzeige beim Start wech (Golf I Cabrio) im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Jedesmal wenn es draussen kalt ist und ich mein Wagen am nächsten morgen starte, springt die Uhranzeige auf. Aus diesem Grund habe ich genau vor...

  1. Heiko

    Heiko Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jedesmal wenn es draussen kalt ist und ich mein Wagen am nächsten morgen starte, springt die Uhranzeige auf. Aus diesem Grund habe ich genau vor einem Jahr mir ne neue Batterie geholt und dann war es erstmal wech, aber seit einiger Zeit geht es wieder los mit der Batterie. Die PROFIS von ATU *g* haben mir letztes Jahr erzählt, ich müsse mir neue Pluskabel ziehen lassen. ABer ich habe mir ja die Batterie (auch stärker) gekauft und dann war es wech. Ist die Batterie schon wieder defekt?
     
  2. #2 aGolffahrer, 13.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich würd eher mal nach der Lichtmaschine schaun ob die noch genug läd....

    bzw. fährst du viel Kurzstrecke...???..denn dann wird die Batterie auch nicht voll geladen.....
     
  3. #3 Franky Fix, 13.01.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... schau auch mal ob deine Kabel am Anlasser sehr stark verostet sind (die Anschlüsse und Kabelschuhe). Wenn die noch nen gewissen Widerstand zur Belastung des Anlassers dazu bringen, dann macht die Batterie auch schneller schlapp.
    Das die Batterie 1 Jahr alt ist muss nichts bedeuten! Ich hatte schonmal ne neue Batterie, die einen Probuktionsfehler hatte oder sowas und diese hat nach 1 woche den Geist aufgegeben. Neben bei ich hab auch gerade Probleme mitmeiner 3 Wochen alten Batterie gehabt. Bei Källte (aber nur 2 mal) lies sich der Anlasser garnicht durchdrehen , wobei aber der Magnetschalter seine Arbeit getan hat. Jetzt ist seit 2 Wochen nichs mehr gewesen.
    Daher lass doch einfach mal deine Batterie prüfen. Mit nem Batterietester logischerweise. Die Lima prüfen is auch ne sinnvolle Maßnahme ...
     
  4. #4 kartoffel, 14.01.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob nicht eine Sicherung im Sicherungskasten kaputt ist. Müsste ziemlich die ersten auf der Linken Seite sein...so die ersten 8 Stück mal nachgucken !
     
  5. Heiko

    Heiko Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen DANK. Ich hoffe, dass ich an diesem WE dazu komme mal alles zu schecken. Ich melde mich dann. THX [​IMG]
     
Thema: Uhranzeige beim Start wech (Golf I Cabrio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 uhranzeige

    ,
  2. golf v uhranzeige

    ,
  3. audi a8 bj2001 4 2l atf prüfen

    ,
  4. golf 4 beim starten uhr weg,
  5. uhrenanzeigen 1 golf cabrio,
  6. uhr anzeige golf plus ,
  7. uhranzeige im golf 1 cabrio,
  8. golf 1 cabrio magnetschalter,
  9. golf 3 uhr anzeige,
  10. golf vi uhr anzeige,
  11. polo 6r uhr im fis vor motorstart,
  12. http://www.pkw-forum.de/4925-uhranzeige-beim-start-wech-golf-i-cabrio.html,
  13. motor start uhranzeige weg golf 4,
  14. f
Die Seite wird geladen...

Uhranzeige beim Start wech (Golf I Cabrio) - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...