Uhr

Diskutiere Uhr im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, fahre nun meinen ersten audi (a1). Muss schön sagen, 14 Tage macht schon Spass. ABER nun brauch ich Hilfe. Sobald man den Tempomat...

  1. #1 barbotto1900, 18.03.2011
    barbotto1900

    barbotto1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre nun meinen ersten audi (a1). Muss schön sagen, 14 Tage macht schon Spass. ABER nun brauch ich Hilfe.
    Sobald man den Tempomat eingestellt hat, gibt es keine Uhrzeit mehr. Das find ich total besch.......
    Man kann alles abfragen,"durchschn. Verbrauch, km, tanken, und und und...." Ich weiß auch den Radiosender und das Tagesdatum, aber wo ist die Uhrzeit.???????
    Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Egal welche Marke ich gefahren bin, eine Uhrzeit hatte ich immer.
    Wo find ich den "KNOPF" zum einstellen??
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 19.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird die ausgeblendet oder wird dann an der Stelle die gespeicherte Geschwindigkeit angezeigt?

    Da müsste man jetzt einen A1-Fahrer fragen. Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass das so sein soll bzw. nicht umschaltbar ist.
     
  3. #3 barbotto1900, 19.03.2011
    barbotto1900

    barbotto1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs 100,
    danke für Deine Nachricht. Es wird die gespeicherte Geschwindigkeit gezeigt. Das ist ja das übel......

    Bitte A 1 Fahrer/innen, sagt mir was an meinem neuen Flitzer falsch eingestellt ist.
    Danke
     
  4. #4 Unregistriert, 19.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Same here. Ich schaue dann aufm aufklappbaren Display nach...
     
  5. #5 barbotto1900, 19.03.2011
    barbotto1900

    barbotto1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super Sam,
    aber ich habe dort nicht das Superradio. Bei mir ist dort nee Ablagefläche. Also das klappt nicht.
     
  6. #6 barbotto1900, 20.03.2011
    barbotto1900

    barbotto1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thema uhr hat sich erledigt.
    ich habs gefunden - vielleicht sagt man einfach "typisch Frau". Schalter kann man nicht nur nach oben únd unten stellen, sondern auch noch nach hinten drücken.

    ok. jetzt bin ich schlauer!!!!!!!!!!:mellow: un d das auto macht noch mehr spass

    tschüss
     
  7. #7 fuchs_100, 20.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ah, super. Danke für die Rückmeldung!
     
  8. #8 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also einfach drücken und die uhr ist wieder da? hab das net ganz verstanden, sry :(
     
Thema: Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 uhrzeit einstellen

    ,
  2. audi a1 uhr umstellen

    ,
  3. audi a1 uhr einstellen

    ,
  4. uhr umstellen audi a1,
  5. polo 9n uhr einstellen,
  6. audi a1 uhr stellen,
  7. audi a4 b5 uhr einstellen,
  8. uhr einstellen audi a1,
  9. audi a4 uhr einstellen,
  10. audi a4 uhr umstellen,
  11. wie stelle ich die uhr beim audi a 1,
  12. audi a3 uhr einstellen,
  13. uhr umstellen audi a4,
  14. uhr einstellen bei audi a1,
  15. uhrzeit einstellen audi a1,
  16. uhr einstellen audi a4,
  17. audi a1 datum und uhrzeit immer wieder falsch,
  18. audi A1 uhrzeitanzeige,
  19. beim audi a1 uhrzeit einstellen,
  20. uhrzeit umstellen audi a4 b8,
  21. uhrumstellen a1,
  22. Audi A1 uhr,
  23. uhr umstellen audi a3,
  24. a3 uhr einstellen,
  25. audi a1 digitaluhr