Uhr im Audi A8 Bj 2008

Diskutiere Uhr im Audi A8 Bj 2008 im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, habe seit circa 3 Tagen ein Problem mit meinem A8 der dauernd die falsche Uhrzeit anzeigt. Er liegt circa 6 Stunden zurück obwohl er...

  1. #1 Unregistriert, 05.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe seit circa 3 Tagen ein Problem mit meinem A8 der dauernd die falsche Uhrzeit anzeigt. Er liegt circa 6 Stunden zurück obwohl er über Funk seien Zeit kriegt. Habe ihn manuell eingestellt, aber auch hier springt er zurück. Woran kann es liegen, und kann ich das Problem selber beseitigen?

    Danke für alle Tipps,

    Robert
     
  2. #2 fuchs_100, 05.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und wie hat das begonnen bzw. wann stellt sie sich um? Das muss ja wenn dann doch schlagartig passieren. Wenn du sie manuell einstellst, dann sollte ja das Funkuhr-Symbol nicht mehr aufleuchten. Bleibt das so, oder erscheint das plötzlich wieder?
     
Thema: Uhr im Audi A8 Bj 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a8 uhr einstellen

    ,
  2. audi a4 uhr einstellen

    ,
  3. audi a8 4e uhr einstellen

    ,
  4. audi a3 uhr einstellen,
  5. audi a8 4e funkuhr,
  6. audi a8 uhr stellen,
  7. Audi a4 b8 uhr einstellen,
  8. audi a8 4e funkuhr einstellen,
  9. uhr einstellen audi a4,
  10. funkuhr audi a4 b8 ,
  11. uhrzeit einstellen audi a8,
  12. audi a4 b8 uhrzeit einstellen,
  13. A4 Uhr einstellen,
  14. uhr einstellen audi tt bj 2008,
  15. audi a4 b8 funkuhr,
  16. audi a8 funkuhr,
  17. audi a4 uhrzeit einstellen,
  18. a8 4e funkuhr,
  19. Audi A4 2012 Uhr einstellen,
  20. funkuhr audi a8,
  21. Audi A8 Bj 2007 Uhrzeit einstellen,
  22. audi a8 d3 zeit einstellen,
  23. audi a4 2009 uhr einstellen,
  24. audi a4 avant 2008 Uhr einstellen,
  25. audi a4 uhr umstellen
Die Seite wird geladen...

Uhr im Audi A8 Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

    Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  3. Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage

    Audi A8 4E Bj 2008 Klimaanlage: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Klimaproblem. Laut VCDS ist der Fehler: 00819 - Hochdruckgeber (G65) 010 Unterbrechung...
  4. Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

    Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI: Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...