Übersetzung ändern teuer?

Diskutiere Übersetzung ändern teuer? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Wie teuer wird es denn wenn man die Getriebeübersetzung ändern lassen möchte? Muss dazu ein komplett neues Getriebe verbaut werden oder geht die...

  1. Nutbag

    Nutbag Gast

    Wie teuer wird es denn wenn man die Getriebeübersetzung ändern lassen möchte? Muss dazu ein komplett neues Getriebe verbaut werden oder geht die Änderung auch einfacher?

    Geht um den 1.2 Motor im A1.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Übersetzung ändern teuer?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 31.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Zumindest muss ein Getriebe zerlegt werden. Entweder deines oder ein neues anderes. Du musst erstmal jemanden finden, der dir das macht. Abgesehen davon halte ich nichts davon bei modernen Fahrzeugen.
     
  4. Nutbag

    Nutbag Gast

    Ok, das scheint dann doch etwas teurer zu werden. Warum hältst du davon nix bei neuen Autos? Auf die Weise könnte ich eine bessere Beschleunigung bekommen.
     
  5. #4 fuchs_100, 01.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich halte deshalb nichts davon, weil das nicht irgend ein zusammengewürfeltes System ist, sondern die Komponenten extra aufeinander abgestimmt sind. Sofern man das Fahrzeug nicht im Motorsport und für spezielle Bergrennen beispielsweise einsetzt, macht sowas keinen Sinn. Das ist immer eine Bewegung in zwei Richtungen. Wenn du das eine meinst zu verbessern, verschlechterst du damit etwas anderes.

    Und du müsstest erstmal jemanden finden, der sowas macht. Ich kenn keinen, der sowas macht. Bei alten Fahrzeugen wie typischerweise bei den alten VW T3, da lass ich mir das noch halbwegs eingehen, damit die ihre Drehzahl reduzieren können im 5. Gang, was für Langstrecke bei dem Fahrzeug interessant ist.
     
  6. Klajd

    Klajd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Falls du nach den langen Jahren immer noch eine Übersetzung brauchst, möchte ich dir gerne empfehlen es von einem Profi machen zu lassen, also von einem Übersetzungsbüro!

    So ein gutes Übersetzungsbüro kannst du auch schon bei TypeTime ( juristische Übersetzungen ) bekommen, wobei sie auch andere Arten von Übersetzungen anbieten, so auch Beglaubigen Übersetzungen und bieten Korrekturen und Lektorat an.

    Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich euch ein bisschen hilfreich war!

    Sicherlich werden sie dir weiterhelfen! :-)

    MfG
     
Thema: Übersetzung ändern teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsübersetzung ändern

    ,
  2. getriebeübersetzung ändern

    ,
  3. getriebe übersetzung ändern

    ,
  4. getriebeübersetzung ändern vw,
  5. auto getriebe übersetzung ändern,
  6. getriebeübersetzung ändern kosten,
  7. auto getriebeübersetzung ändern,
  8. getriebeübersetzung ändern audi a3,
  9. vw getriebeübersetzung ändern,
  10. getriebe übersetzung ändern kosten,
  11. golf 2 übersetzung ändern,
  12. golf 4 getriebeübersetzung ändern,
  13. auto übersetzung ändern,
  14. schaltgetriebe übersetzung ändern,
  15. vw up getriebeübersetzung,
  16. änderung getriebeübersetzung,
  17. übersetzung vom getriebe ändern,
  18. getriebeübersetzung vw up,
  19. golf 3 getriebeübersetzung ändern,
  20. audi getriebeübersetzung ändern,
  21. getriebe übersetzung anpassen,
  22. getriebeüversetzung ändern,
  23. http:www.pkw-forum.de32951-uebersetzung-aendern-teuer.html,
  24. golf 4 übersetzung ändern,
  25. audi a4 b5 getriebe übersetzung ändern
Die Seite wird geladen...

Übersetzung ändern teuer? - Ähnliche Themen

  1. Übersetzer suche

    Übersetzer suche: Hallo alle, Ich bin auf der Suche nach einer Übersetzung meiner Dateien vom Deutschen ins Französische.
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Getriebe und Differential Übersetzungen

    Getriebe und Differential Übersetzungen: Hallo, hat jemand ne Liste mit den ganzen Getriebe und Differentialübersetzungen, damit man sehen kann was für Kennbuchstaben man kombinieren...
  4. Übersetzung Kombi und Limo

    Übersetzung Kombi und Limo: Hallo Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und...
  5. Übersetzungen

    Übersetzungen: Hallo Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und...