Über Motorhaube gefahren

Diskutiere Über Motorhaube gefahren im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, gestern habe ich die Motorhaube meines Audi A2s auf den Boden gelegt und danach total vergessen, dass sie dort noch liegt und bin...

  1. #1 KrachOma, 03.02.2011
    KrachOma

    KrachOma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich die Motorhaube meines Audi A2s auf den Boden gelegt und danach total vergessen, dass sie dort noch liegt und bin mit vollem Karacho drübergefahren.
    Nun hat mein Freund mir sie wieder ausgebeult, einen Kühlergrill habe ich mir auch besorgt, aber es ist eine dieser Befestigungsschreiben von vorne kaputt gegangen. Ich weiß leider nicht, wie die genau heißen.

    Weiß jemand von euch, wie die heißen und/oder wo man die herbekommen kann übers Internet.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wieso nicht bei Audi nachfragen? Ich weiß nicht, welche Scheiben du meinst. Wenn dann bitte Foto und Einbauort davon.
     
  3. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    --> Verriegelung Motorhaube

    vG aktc
     
Thema: Über Motorhaube gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube audi a2

    ,
  2. audi a2 motorhaube

    ,
  3. a2 motorhaube

    ,
  4. motorhaube a2,
  5. über motorhaube gefahren,
  6. motorhabe audi a2,
  7. kann man beim audi a2 die motorhaube,
  8. a2 freunde audi a2 motorhaube ,
  9. motorhaube audi a3 8l bj 2011,
  10. motorhaube a2 forum,
  11. wie heißen begriffe in der motorhaube,
  12. motorhaube liegt auf boden ?,
  13. mein freund auf der motorhaube,
  14. haube für audi a2,
  15. a 2 motorhaube,
  16. kühlerhaube audi a4 bilder ausbau,
  17. audi a2 motorhauben verankerung,
  18. haube audi a2,
  19. audi a1 motorhaube
Die Seite wird geladen...

Über Motorhaube gefahren - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum

    Seilzug Motorhaube gerissen. Direkt am Griff im Fußraum: Moin, als ich die Motorhaube öffnen wollte hat sich der Seilzug verabschiedet und zwar ist er an dem gebogenen Metallstück, daß in den Griff zum...
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

    Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg: Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...
  4. Motorhauben BRA

    Motorhauben BRA: Hallo. Ich würde für meinen Audi A4 Avant B8 Bj. 2009 eine Hauben BRA suchen. Evtl. hat wer eine zum Verkauf?