Typische "macken" vom Polo

Diskutiere Typische "macken" vom Polo im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, es steht fest ich hole mir den Polo 5 =) Jetzt frage ich euch da es ja hier doch einige gibt die das Modell schon länger...

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen, es steht fest ich hole mir den Polo 5 =)

    Jetzt frage ich euch da es ja hier doch einige gibt die das Modell schon länger haben.

    Hat der Polo 5 so klassische Macken oder hat jemand von Werk aus schon Probleme mit gehabt? Oder ist alles super bei dem?! -verarbeitungsmängel....etc.

    Vielen Dank schon mal für alle antworten
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Typische "macken" vom Polo. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Typische "macken" vom Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgaswarnleuchte polo 9n

    ,
  2. polo 9n abgaswarnleuchte leuchtet

    ,
  3. vw polo 9n abgaswarnleuchte leuchtet

    ,
  4. polo macken,
  5. polo 9n Abgaswarnleuchte,
  6. abgaswarnleuchte polo,
  7. polo 9N mängel,
  8. polo 6n macken,
  9. vw polo 6r mängel,
  10. polo 6r macken,
  11. polo 9n abgaswarnleuchte blinkt,
  12. f,
  13. typische mängel polo 9n,
  14. polo 6n schwachstellen,
  15. vw polo 9n mängel,
  16. mängel vw polo 6r,
  17. polo 9n typische mängel,
  18. polo 5 typische mängel,
  19. abgaswarnleuchte vw polo 9n,
  20. typische mängel vw polo 6r,
  21. mängel Polo 6r,
  22. http://www.pkw-forum.de/30390-typische-macken-polo.html,
  23. vw polo warnleuchten,
  24. polo 5 macken,
  25. typische mängel polo 6n
Die Seite wird geladen...

Typische "macken" vom Polo - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt stark, kein typisches TDI-Ruckeln!

    Motor ruckelt stark, kein typisches TDI-Ruckeln!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Audi A6. Der Motor ruckelt in Leerlauf sehr stark. Das ist in etwa mit Aussetzern bei einem...
  2. Typisch Blond...

    Typisch Blond...: Quelle: Reuters Artikel: Berlin (Reuters) - Die Polizei in Koblenz hat am Dienstag nach eigenen Angaben den vermeintlichen Diebstahl einer...
  3. Typisch Macken A4

    Typisch Macken A4: Hallo, ich interessiere mich für einen neuen Audi A4 1,9 TDI (130PS) Avant miz Multitronic. Nun täte mich mal interessieren ob das aktuelle...
  4. der typische R32-Testfahrer?????

    der typische R32-Testfahrer?????: gefunden bei FOCUS-Online: http://focus.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/DLBEAA...8&snr=209&rub=1 Ich brech zusammen............