Typenschilder! Wie bekomme ich sie ab?

Diskutiere Typenschilder! Wie bekomme ich sie ab? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all. Möchte gerne meine Typenschilder vom Golf entfernen. Weiß aber nicht ob sie gesteckt oder geklebt sind? Vor allem dieses riesen VW...

  1. #1 import_DMX, 23.02.2003
    import_DMX

    import_DMX Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all.
    Möchte gerne meine Typenschilder vom Golf entfernen. Weiß aber nicht ob sie gesteckt oder geklebt sind? Vor allem dieses riesen VW emblem hinten.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Suchfunktion nutzen!!!
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Dieses "riesige" VW-Emblem hinten ist nur geklebt........da es aber in einer dafür vorgesehenen Mulde sitzt, wird das hinterher ganz schön doof aussehen ohne.....
    Und die Typenschilder sind auch nur geklebt...
    Die bekommst Du am besten VORSICHTIG mit einem Heissluftföhn und einem Kunststoffschaber ab......

    Bloss bitte keinen Schraubendreher zum Hebeln ansetzen.........[​IMG]
     
  4. #4 Frank_21, 23.02.2003
    Frank_21

    Frank_21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du redest über einen Golf IV. Also das große Emblem ist geklebt, es sitzt aber in einer Vertiefung. Der Schriftzug Golf und der Schriftzug der Motorriesierung ist auch geklebt.

    Gruß
    Frank
     
  5. #5 import_DMX, 23.02.2003
    import_DMX

    import_DMX Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Werd morgen die Kiste direkt mit dem Föhn angreifens_applaus1
     
Thema:

Typenschilder! Wie bekomme ich sie ab?

Die Seite wird geladen...

Typenschilder! Wie bekomme ich sie ab? - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Typenschild Motor

    Typenschild Motor: Hey leute, So hab mal an euch ne frage woher bekomm ich ein Typenschild Für den GX Motor im 2er Golf??? Bräuchte da eins aber bekomm keins her....
  3. Motor Typenschild

    Motor Typenschild: Hey leute, weiß einer von euch woher ich ein typenschild für den motor her bekomme?? Kennbuchstabe ist GX. Einspritzer Im Golf 2 Mfg Rolf
  4. Gibt es die Typenschilder zu kaufen?

    Gibt es die Typenschilder zu kaufen?: Weiß jemand ob es die Typenschilder (1.4, 1.6, 1.8 usw.) irgendwo zu kaufen gibt. Gruß Batty
  5. Typenschild

    Typenschild: Ich wollte das Tdi Schild entfernen. weiß einer ob es geklebt oder genietet ist und wie bekomme ich das Schild am Besten ab.