tv tuner im s4

Diskutiere tv tuner im s4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hat schon mal einer einen tv tuner in einen s4 avant eingebaut?? wo wird er eingebaut ?? und was brauch man noch um tv zu schauen??

  1. #1 dieseltom, 04.01.2008
    dieseltom

    dieseltom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hat schon mal einer einen tv tuner in einen s4 avant eingebaut??

    wo wird er eingebaut ?? und was brauch man noch um tv zu schauen??
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.01.2008
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    eingebaut wird das Teil hinten links hinter dem Deckel im Kofferraum

    was du alles brauchst...
    kommt drauf an welchen TV-Tuner du verbauen willst

    den orginal Audi kannst vergessen...
    der empfängt nur Analoges TV...und das ist seit Anfang des Jahres fast überall schon abgeschaltet....

    wenn dann brauchst einen DBV-T Tuner, passende Antennen...und passenden Adapter damit das Teil überhaupt ans Navi stöpseln kannst...

    welches Navi hast?
    RNS-D oder RNS-E?
     
  3. #3 dieseltom, 24.01.2008
    dieseltom

    dieseltom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    eingebaut wird das Teil hinten links hinter dem Deckel im Kofferraum

    was du alles brauchst...
    kommt drauf an welchen TV-Tuner du verbauen willst

    den orginal Audi kannst vergessen...
    der empfängt nur Analoges TV...und das ist seit Anfang des Jahres fast überall schon abgeschaltet....

    wenn dann brauchst einen DBV-T Tuner, passende Antennen...und passenden Adapter damit das Teil überhaupt ans Navi stöpseln kannst...

    welches Navi hast?
    RNS-D oder RNS-E?
    [/b][/quote]

    hallo
    danke für die info

    habe das navi RNS-E drin.

    weißt du was so was kosten wird
     
Thema: tv tuner im s4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 tv tuner

    ,
  2. audi s4 tv einbauen

    ,
  3. tv-modul audi s4 2003

    ,
  4. mein rns-e was brauche ich um tv zu gucken,
  5. tv tuner was brauche ich noch um tv zu schauen,
  6. audi s4 tv option,
  7. audi a4 tv modul wo wird es eingebaut,
  8. audi TV-Tuner kofferraum,
  9. audi tv tuner s4
Die Seite wird geladen...

tv tuner im s4 - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. Was tun gegen Nackenschmerzen?

    Was tun gegen Nackenschmerzen?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...