TV Tuner im Passat 3BG 2003

Diskutiere TV Tuner im Passat 3BG 2003 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe mir bei ebay einen TV Tuner gebraucht gekauft .Leider ohne Bedienngsanleitung. Teilenr.: 1J6919142. Der Stecker mit Pin passt...

  1. #1 tsb-juist, 23.11.2011
    tsb-juist

    tsb-juist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir bei ebay einen TV Tuner gebraucht gekauft .Leider ohne Bedienngsanleitung.
    Teilenr.: 1J6919142. Der Stecker mit Pin passt ist kei Thema, passt meim MFD ja nur in den vorhandenen Stecker, beim Tuner sind noch vier Buchsen , Antenne?. Müßte beim einschalten ohne Antenne nicht schon ein verauschtes Bild erscheinen?:wub::blink:
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja eigentlich dürfte da ja normal garnix mehr gehen, oder? Das System ist doch soweit ich weiß komplett abgeschaltet.
    Also analog wird halt nichts mehr gesendet. Ob jetzt hier ein Flimmern zu sehen ist oder nicht, ist doch eigentlich egal, oder?

    Oder was ist jetzt genau deine Frage?
     
Thema: TV Tuner im Passat 3BG 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg tv tuner

    ,
  2. passat 3bg navi tv

    ,
  3. passat tv tuner

    ,
  4. tv tuner passat 3b,
  5. tv tuner für passat 3bg,
  6. tv tuner vw passat,
  7. tv tuner passat 3bg,
  8. 1j6919142,
  9. 3bg tv Tuner,
  10. 3bg wo ist der tv tuner verbaut,
  11. fernsehen im 3bg,
  12. passat 3bg fernsehen,
  13. passat 3bg fernseher,
  14. 3bg tv ,
  15. vw passat navi tv empfang,
  16. passat 3b navi tv,
  17. vw navi fernsehen 3bg ,
  18. was passt an tv tuner stecker vom passat 3bg,
  19. navi passat 3bg tv,
  20. radio navigationssystem mfd tv tuner vw passat 3bg,
  21. vw passat tv tuner,
  22. mfd passat 3bg navi mit tv tuner,
  23. 3bg navi tv,
  24. passat 3bg 3b navi mfd tv tuner,
  25. passat 3g tv empfang
Die Seite wird geladen...

TV Tuner im Passat 3BG 2003 - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. passat 35i tunen

    passat 35i tunen: Hallo fahre einen passat 35i 2,0 16V (9A) kann mir einer sagen wie ich ihn noch schneller mache!!