TV Freischaltung im Audi A2

Diskutiere TV Freischaltung im Audi A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe einen AUDI A2 mit TV- Empfang. Der TV Empfang ist aber nur möglich, wenn der Wagen steht. Nun möchte...

  1. #1 MichBack, 02.03.2004
    MichBack

    MichBack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe einen AUDI A2 mit TV- Empfang. Der TV Empfang ist aber nur möglich, wenn der Wagen steht. Nun möchte ich gerne Wissen ob die Möglichkeit besteht, eine Funktion freizuschalten, die es ermöglicht auch während der Fahrt TV zu empfangen??? Und wenn ja wie man sie freischalten kann bzw. wie teuer es ist sie freischalten zu lassen?? Möchte auch während der Fahrt gerne TV gucken!!! Wäre cool wenn mir irgendwer helfen könnte!

    MfG

    MichBack
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wir haben bei uns mehrere a6 /a8 mit navi-plus bei denen der fernsehempfang auch während der fahrt funktioniert. dürfte folglich auch beim a2 kein problem sein.
    während der fahrt guckt natürlich nur die freundin, gelle ?
    freigeschaltet wird die funktion meines wissens auch nicht, man klemmt einfach das geschwindigkeitssignal ab.
     
  3. #3 aGolffahrer, 02.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    beim CAN-Bus gehts nichtmehr so einfach...da ist eine Softwarebox nötig..
    alle renomierten Tuner bieten diese an...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 02.03.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bei der alten Version kansnt du dir das auch selbster machen!

    Einfach die GALA Leitung durchzwicken und und einen Schalter (kannst auch einen Originalschalter von Audi nehmen).

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: TV Freischaltung im Audi A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 tv-tuner

    ,
  2. audi a8 tv freischalten

    ,
  3. freischaltung audi a2

    ,
  4. audi a1 tv gucken,
  5. audi a2 navigation freischalten,
  6. audi tv-empfang während der fahrt,
  7. funktionen selber freischalten audi a2,
  8. audi tv freischaltung tv tuner was brauche ich noch forum,
  9. tv funktion audi a2 freischalten,
  10. fernsehempfang audi a 8,
  11. audi a2 freischalten,
  12. a8 tv freischalten,
  13. tv freischaltung während der fahrt audi a4 b7,
  14. audi a2 navigation plus tv empfang,
  15. tv freischalten beim audi s6,
  16. navi plus die funktion tv-tuner freischalten,
  17. audi a2 mit tv empfang,
  18. audi fernsehen währen,
  19. Audi tv freischalten gala,
  20. audi a2 welchen tv tuner,
  21. audi-tv-freischaltung,
  22. Audi A2 Navigation,
  23. audi a2 navigation plus tv freischaltung,
  24. a2 navi plus fernsehen,
  25. audi a2 tv werbung
Die Seite wird geladen...

TV Freischaltung im Audi A2 - Ähnliche Themen

  1. Radio tv freischalten?

    Radio tv freischalten?: Weis jemand ob man das tv im Radio freischalten kann? da kommt bei mir nur geflimmert oder funktioniert das gar nicht? habe das radio...
  2. Freischalten

    Freischalten: Hallo Golffreunde, was darf es kosten,eine Anhängekupplung an einem Golf V Plus feizuschalten. Vielen Dank im voraus Hans
  3. AUDI A6, A8 TV & DVD Freischaltung

    AUDI A6, A8 TV & DVD Freischaltung: Hallo Leidgeprüfte! Bis jetzt war es nicht möglich die beim A6 oder A8 vorhandenen TV&DVD-Einrichtungen bei Fahrt zu nutzen. Ab sofort ist das...