TV Freischalten

Diskutiere TV Freischalten im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo erstmal an alle, bin neu hier und hätte eine Fragen an die Spezialisten unter euch. habe ein NaviPlus RNS-D und würde gerne hierbei TV-...

  1. salepf

    salepf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    bin neu hier und hätte eine Fragen an die Spezialisten unter euch.

    habe ein NaviPlus RNS-D und würde gerne hierbei TV- freischalten, wie funktioniert dies und was alles benötige ich dazu.

    wenn ihr mir helfen könntet wehre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Sascha
     
  2. Rafka

    Rafka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Du willst bestimmt die Geschwindigkeitsbegrenzung fürs TV freischalten also dass du immer gucken kannst oder?
    Wenn ja siehts net gut aus....
    Ich weiss nur, dass es ein Kabel gibt, dass dem Navi ein Geschwindigkeits Signal gibt, wenn man das abtrennt kann man TV immer gucken... Aber ich glaube es wird Probleme beim Navi geben (bin mir aber nciht sicher...), ansonsten Schalter auf den Kabel machen beim Tv gucken schalter aus fürs Navi schalter ein.

    Ich weiss aber net ob es Legal ist und ich weiss auch net welches Kabel es ist [​IMG]

    Gruß
    Rafka
     
Thema: TV Freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26401-tv-freischalten.html

    ,
  2. rns-d reset

    ,
  3. tv freischaltung berlin

    ,
  4. RNS 4.2 reset,
  5. tv freischaltung rns d,
  6. audi a6 tv freischalten,
  7. tv freischalten berlin,
  8. navi plus freischalten,
  9. rns-d unlock,
  10. rns d freischalten,
  11. VW RNS MFD2 tv looken,
  12. Navi plus RNS 4.2 tv freischaltung,
  13. TV Freischaltung Audi A7,
  14. audi a8 tv freischaltung berlin,
  15. audi tv freischaltung berlin,
  16. golf 5 tv freischaltung,
  17. audi a3 navi plus tv freischaltung,
  18. A6 tv tuner,
  19. f,
  20. rns-d tv freischaltung,
  21. rns-d tv codieren,
  22. wie kann ich in audi a6 tv gucken,
  23. rns d navi plus auf tv codieren,
  24. tv freischaltung audi berlin,
  25. rnsd tv fahrt
Die Seite wird geladen...

TV Freischalten - Ähnliche Themen

  1. Radio tv freischalten?

    Radio tv freischalten?: Weis jemand ob man das tv im Radio freischalten kann? da kommt bei mir nur geflimmert oder funktioniert das gar nicht? habe das radio...
  2. Freischalten

    Freischalten: Hallo Golffreunde, was darf es kosten,eine Anhängekupplung an einem Golf V Plus feizuschalten. Vielen Dank im voraus Hans
  3. Spam und freischalten usw.

    Spam und freischalten usw.: http://www.pkw-forum.de/28492-lpg-effizienter-cng.html In diesem Thread sind ja anscheinend Beiträge die noch nicht freigeschalten sind und auch...