Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich mittels Fön erwärmt wird.
Habe das gleiche Problem - wahrscheinlich, seit der kurze Bowdenzug zwischen äußerem Griff und Schloss vor Jahren gewechselt wurde. Scheint Feuchtigkeit zu ziehen und einzufrieren, fiel nicht auf, solange meine Standheizung funktionierte.
Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die VW...
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen einen Passat Variant B6 mit Klimaanlage (keine Climatronic). Das Gebläse läuft nur noch auf Stufe 4. Bei 1-3...
Hallo miteinander,
ich müsste die linke hintere Tür an meinem Passat ausbauen. Die beiden Scharniere weisen aber nicht die, wie im Buch "So wird's gemacht"...
Hallo alle zusammen,ich habe ein Passat Disel 2.0 140 Ps B6.Bj10.2005 for eine woche kommt ein geroisch von hinten am tank wen ich das Auto starte konne ich...
hallo, ich habe ein problem, ich habe meine linke hintere tür, mit kindersicherung geschlossen,als ich diese heute morgen öffnen wollte,
habe ich den...