Turboloader und Kompressor

Diskutiere Turboloader und Kompressor im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Hallo, mein Wagen nach 33 Tkm hat Schaden Turbolader und Kompressor kaputt 2 Jahre und 1 Monat alt !!! Am Stück ca. 800 km gefahren. Bezahlt...

  1. #1 andyp24, 30.07.2013
    andyp24

    andyp24 Gast

    Hallo,
    mein Wagen nach 33 Tkm hat Schaden
    Turbolader und Kompressor kaputt 2 Jahre und 1 Monat alt !!!
    Am Stück ca. 800 km gefahren.

    Bezahlt VW Kulanz die Reparaturen ?
    Urlaub versaut !
    Schade Hat jemand Erfahrung wie oft die Schaden bei VW auftreten ?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Da gibts mit Sicherheit eine Kulanzleistung seitens VW. Außerdem kannst du die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen. Dafür gibt es sie ja.
     
Thema:

Turboloader und Kompressor

Die Seite wird geladen...

Turboloader und Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...
  4. Klimaautomatik Kompressor läuft nicht an

    Klimaautomatik Kompressor läuft nicht an: Hallo Gemeinde, bei meinem S4 von 12/92 hab ich nach dem Kauf im Herbst einen Klimaservice machen lassen. Anscheinend haben die Freundlichen...