turbolader

Diskutiere turbolader im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo kurze frage passt derkkk k03 turbo auf meinen g4 115ps pd mkb ajm bj 12 2000...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Michael748, 25.01.2003
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Nein!

    Die Benziner-Lader passen überhaupt nicht bei einem Diesel.
     
  3. #3 SiPiYou, 25.01.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @skn: wir haben hier mal eine recht interessante lader-diskussion gehabt, was beim tdi verbaut ist usw. benutz mal die suchfunktion.
     
  4. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    kann ich denn alle garret lader nehmen für 1.9 tdi
    oder nur den passenden für meinen ajm
    oliver

    weis zufällig wie der passende heist oder welche nummer er hat
    oliver
     
  5. #5 teacher4711, 29.01.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also bei einem TDi passt kein K03-Lader. Die TDi's haben alle VTG (verstellbare Turbinen-Geometrie) und die Benziner nicht.

    teacher4711
     
Thema: turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader mkb ajm

Die Seite wird geladen...

turbolader - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Öleitung zum Turbolader

    Öleitung zum Turbolader: Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...
  5. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...