Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

Diskutiere Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...

  1. #1 StrabMod, 30.07.2013
    StrabMod

    StrabMod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses betrifft den Turbolader und Kompressor, diese dann ausgetauscht werden mussten. Da ich aber nicht der Erstbesitzer bin, sondern der Drittbesitzer bin weiß ich allerdings nicht wie die beiden Vorbesitzer meinen Touran gefahren haben. Da mein Wagen nur etwas über 70000 Km gelaufen hat, würde mich interessieren ob jemand von euch das oben genannte Problem auch schon gehabt hat?:( Was muss ich machen, das diese beiden Aggregaten nicht noch mal kaputt gehen?:unsure:

    LG Volker
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

Die Seite wird geladen...

Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km - Ähnliche Themen

  1. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  2. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  3. Öleitung zum Turbolader

    Öleitung zum Turbolader: Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...
  4. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...
  5. Turboladerprobleme

    Turboladerprobleme: Hallo erst mal! Bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestolpert! Habe wie viele das bekannte Leistungsproblem! Habe mir nun eine...