Turbolader Problem

Diskutiere Turbolader Problem im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Also nachm Turbo. Ja gut, wenns funktioniert, dann wärs ja super.

  1. #21 fuchs_100, 19.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also nachm Turbo. Ja gut, wenns funktioniert, dann wärs ja super.
     
  2. #22 Manu_1.8T, 20.01.2012
    Manu_1.8T

    Manu_1.8T Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja also fehler kommt nicht mehr, allerdings schwankt der Ladedruck.
    Vielleicht ist es noch nicht der 100% richtige anschluss platz.
     
Thema: Turbolader Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 b5 ladedruck regelgrenze überschritten

    ,
  2. audi turbo probleme

    ,
  3. audi a4 turbolader wechseln

    ,
  4. 1.8t ladedruckregelung regelgrenze überschritten,
  5. audi a4 b5 turbolader defekt,
  6. audi turbolader probleme,
  7. audi s4 b5 ladedruck schwankt,
  8. audi a 2 probleme mit turbo,
  9. turbolader audi a4b5,
  10. 1 8t ladedruck problem wastegate einstellen,
  11. audi a4 b5 druckdose einstellen,
  12. a4 b5 1.8t ladedruck,
  13. druckdose turbolader einstellen,
  14. druckdose feder defekt,
  15. turbolader audi tdi fehler ladedruck überschritten,
  16. audi s4 b5 ladedruck regelgrenze unterschritten,
  17. 1.8t druckverlust,
  18. audi a4 b5 1.8t unterdruckdose,
  19. druckdose 2 anschlüsse,
  20. audi a4 b6 1.8t druckdose einstellen,
  21. audi a4 b5 ladedruck schwankt,
  22. audi a4 1.8 turbo druckdose,
  23. wie wirkt sich eine defekte unterdruckdose beim turbo aus,
  24. druckdose turbolader audi a3,
  25. Turbo Unterdruckdose für nen A4 B5 1 8t
Die Seite wird geladen...

Turbolader Problem - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Öleitung zum Turbolader

    Öleitung zum Turbolader: Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...
  5. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...