Turbolader KKK 26

Diskutiere Turbolader KKK 26 im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi, kann mir jemand sagen, wie teuer ein neuer Turbolader KKK 26 ist oder wo man Preislisten für Ersatzteile bekommt? Danke:)

  1. #1 airport-agent, 21.07.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie teuer ein neuer Turbolader KKK 26
    ist oder wo man Preislisten für Ersatzteile bekommt?

    Danke:-)
     
  2. #2 import_Marian, 21.07.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    es giebt verschiedene K26 lader, Du müßtest also dazuschreiben, in welchem ahrzeug er verbaut werden soll, am beesten mit Motorkennbuchstaben.



    mfg Marian
     
  3. #3 airport-agent, 22.07.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    KKK 26

    Hi,
    wäre für den Golf IV GTI 1.8T.
    Baujahr 1998 und Motortyp ist AGU.


    MfG
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Von wo hast Du nen passenden Krümmer?
    Oder hat der KKK26 den gleichen Flansch
    wie der originale K03 ???
     
  5. #5 airport-agent, 22.07.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    KKK 26

    Keine Ahnung. Wollte erstmal wissen wie Teuer so ein Lader ist da mich das interessieren würde. Noch nicht schlau gemacht was oder welcher Krümmer passt. Wenn ich mehr wissen sollte, sage ich bescheid.

    MfG
     
  6. #6 import_Marian, 22.07.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    also an nen 1,8 Liter Motor brauchst du keinen K26 anbauen

    der k26 ist eigentlich für Motoren mit rund 2,2 Liter hubraum gedacht. wenn Du einen solchen bei Dir einbaust, dürfte das garkeine Leistung bringen, oder sie liegt dann erst ab 4000 umdrehungen an, weil Dein kleiner 1,8 Liter Motor garnicht genug Abgase produzieren kann um einen Druck aufbauen zu können.



    mfg Marian
     
  7. #7 airport-agent, 22.07.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    welcher Lader wär dann der richtige, um im Drehzahlbereich vor 4000 genügend Leistung abzugeben?
    Ist jetzt nicht so, daß ich einen Umbau machen möchte, nur Interese.

    MfG
     
  8. #8 import_Marian, 22.07.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    der 1,8T Spezialist bin ich ja nicht, aber im TT werkelt soweit ich weiß ein K04 . der sollte doch größeren durchsatz bringen als Dein K03, der reicht maximal bis 200 PS.

    mfg Marian
     
  9. #9 airport-agent, 22.07.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ey Danke,
    wenn das passen sollte kannst Du mir eine Preisrichtung
    nennen? Habe kein Plan wo ich nachschauen könnte.

    MfG
     
  10. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre den 1.8T mit einem
    speziellen K03 mit 240PS.
    Der hat einen größeren Verdichter.
    Aber keine Ahnung welchen...
    Setzt ab 2500 merklich ein.
    Hab aber auch abgesenkte Verdichtung
    durch andere Kolben u.u.u
    Da bleibt der Serienkrümmer.
    Die Lader kosten um 1300€.

    Wollte letztens auf Serien K04 vom S3
    umrüsten lassen, ging aber wegen
    irgendeiner Ölleitung nicht, der Motor
    hätte dazu rausgemußt.
    Mit Serien K04, die es bei jedem
    "Freundlichen" gibt sind etwa auch 240-250PS drin.
    Der Krümmer vom S3 passt auch.
    Der K04 ist stabiler als K03.
    K04 soll mit anderem Verdichter bis
    300PS gehn, nur die Frage wie lange!
     
Thema: Turbolader KKK 26
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kkk ersatzteile

    ,
  2. kkk turbolader liste

    ,
  3. kkk turbolader ersatzteile

    ,
  4. kkk turbolader,
  5. kkk k26 turbolader,
  6. turbolader kkk,
  7. kkk 26,
  8. turbolader kkk 26,
  9. kkk26,
  10. KKK 26 Turbolader,
  11. turbolader kkk26,
  12. kkk k26 ersatzteile,
  13. kkk umrüsten preise,
  14. turbo kkk26,
  15. ersatzteile kkk,
  16. turbolader aufbau k26 kkk,
  17. ersatzteile kkk turbolader,
  18. kkk26 1.8t,
  19. turbolader kkk k26,
  20. turboladerkit kkk 26,
  21. kkk 26er,
  22. ersatzteile turbolader kkk,
  23. kkk typ 26,
  24. explosionszeichnung kkk 26,
  25. 26er kkklader
Die Seite wird geladen...

Turbolader KKK 26 - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Öleitung zum Turbolader

    Öleitung zum Turbolader: Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...
  5. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...