Turbolader erneuern

Diskutiere Turbolader erneuern im VW Corrado (Typ 53i) Forum im Bereich VW Scirocco; Was kostet es denn den Turbolader am Corrado zu erneuern? Ungefährer Preis bzw. Preisspanne (von-bis) reicht mir schon aus. Muss eh ein paar...

  1. #1 Unregistriert, 15.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was kostet es denn den Turbolader am Corrado zu erneuern? Ungefährer Preis bzw. Preisspanne (von-bis) reicht mir schon aus. Muss eh ein paar Werkstätten abklappern. WIll nur gleich wissen wer mich übern Tisch ziehen will und wer nicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Man kann doch nicht am Preis festmachen ob dich jemand "übern Tisch zieht" oder nicht. Du weißt garnicht welche Ware verbaut wird. Außerdem gibt es noch so viele Einflussfaktoren, bei denen du weiterhin betrogen werden kannst. Hol dein erstes Angebot gleich mal bei VW ein, dann hast du eine gescheite Basis, wo du nicht betrogen wirst.
     
Thema: Turbolader erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader erneuern

    ,
  2. turbolader reparatur kosten audi a6

    ,
  3. turbolader erneuerung

    ,
  4. turbolader erneuern preis,
  5. turbolader reparatur kosten vw passat,
  6. erneuerung turbolader audi a4,
  7. erneuerung turbolader bei touran,
  8. audi tt 8n turbo reparatur,
  9. turbolader reparatur kosten audi tt 8n,
  10. wie viel kostet das Turbo erneuern,
  11. repsratur turbolader tt 8n,
  12. turbo reparieren beim vw scirocco,
  13. kosten für turbolader reparatur beim audi tt n8,
  14. erneuerung von turbolader,
  15. was kostet ein turbolader für vw scirocco,
  16. kosten turbolader audi a6,
  17. turbolader reparatur kosten audi a4,
  18. turbolader reparatur audi a4,
  19. was kostet eine turbolader reparatur vw passat,
  20. preise turolader audi,
  21. was kostet es den turbo bei vw erneuern zu lassen,
  22. was kostet turbolader austausch an a4 b5,
  23. turbolader reparatur audi tt 8n,
  24. audi a4 turbolader reperatur kosten,
  25. wieviel kostet turbolader reparatur für audi a6
Die Seite wird geladen...

Turbolader erneuern - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Öleitung zum Turbolader

    Öleitung zum Turbolader: Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...
  5. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...