Turbolader 2.0TDI

Diskutiere Turbolader 2.0TDI im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, was für en Turbolader hat der 2.0TDI Motor aus em A3 8P??? Ist das ein GARRET VNT 17? Wenn ja, wieviel Ladedruck hat der? Kann man...

  1. #1 LeoDaVinci, 13.01.2005
    LeoDaVinci

    LeoDaVinci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    was für en Turbolader hat der 2.0TDI Motor aus em A3 8P???

    Ist das ein GARRET VNT 17?

    Wenn ja, wieviel Ladedruck hat der?

    Kann man den über ein Ventil regeln?

    Gruß Leo
     
Thema: Turbolader 2.0TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. turbolader 2.0 tdi

    ,
  3. audi a3 8p 2.0 tdi ladedruck zu hoch

    ,
  4. ladedruck tdi 2.0,
  5. audi a3 8p 2.0 tdi turbolader,
  6. turbolader 2.0tdi,
  7. wieviel ladedruck 2.0tdi,
  8. vw 2 0 tdi turbolader ventil,
  9. wieviel spiel turbolader vw tdi 2.0,
  10. wieviel ladedruck hat ein audi a4 2.0 diesel original,
  11. a3 8p 2.0tdi wieviel ladedruck,
  12. passat 2.0tdi wieviel ladedruck,
  13. audi a6 4f 2.0 tdi wie hoch ladedruck,
  14. wieviel ladedruck hat ein A3 2.0,
  15. audi a3 2.0tdi ladedruck,
  16. Wieviel Ladedruck hat der Vw Golf5 2.0TDI,
  17. wie viel ladedruck audi a3 2.0tdi,
  18. 2.0 tdi ladedruck zu hoch,
  19. audi a4 2 0tdi ladedruck zu hoch,
  20. ladedruck turbolader 2 0tdi,
  21. turbo a3 2.0 tdi ebay neu,
  22. wieviel ventile 2.0 tdi,
  23. audi a3 2.0tdi garrett forum,
  24. VNT17 Lader 8p,
  25. ladedruck 2.0 tdi audi
Die Seite wird geladen...

Turbolader 2.0TDI - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Öleitung zum Turbolader

    Öleitung zum Turbolader: Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...
  5. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...