Turbogeräusche Golf 5 TDI

Diskutiere Turbogeräusche Golf 5 TDI im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hollo Golffahrer, ich hatte bisher einen Golf 4 TDI 90PS,bei dem beim Beschleunigen ein deutliches Pfeifen vom Turbo zu hören war(bei offener...

1. #1 Spagent, 20.03.2005
    Spagent

Spagent Neuer Benutzer

Modell:
    Golf 5 1.9 TDI
    KW/PS:
    77/105
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    ABV
    Hollo Golffahrer,
    ich hatte bisher einen Golf 4 TDI 90PS,bei dem beim Beschleunigen ein deutliches Pfeifen vom Turbo zu hören war(bei offener Scheibe).Wenn ich jetzt bei meinem neuen 5-er 105PS TDI Gas gebe,höre ich ein hochfrequentes Rasseln(wiederum offene Scheibe).War deswegen schon in Werkstatt,weil mich das beunruhigt.Die sagten,er höre sich normal an,doch so richtig traue ich dem Frieden nicht
    Wer kann mir sagen,ob das nun wirklich normal ist.Hat vielleicht jemand auch so einen 105 PS TDI.Ich hab nur Angst,dass mir nach der Gewährleistungszeit der Turbolader um die Ohren fliegt.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Turbogeräusche Golf 5 TDI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Turbogeräusche Golf 5 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf V TDI Turbolader

,
  2. http://www.pkw-forum.de/12445-turbogeraeusche-golf-5-tdi.html

,
  3. golf 5 pfeifen

,
  4. vw golf 5 turbolader pfeift,
  5. Turbolader Golf V Pfeifgeräusche,
  6. golf 5 pfeifen im stand,
  7. steuergerät 1560,
  8. golf 5 2.0 tdi turbo pfeift,
  9. Turbogeräusche ,
  10. Golf 5 TDI Rasselt,
  11. turbogeräusche tdi normal?,
  12. golf v tdi 90 ps turbo pfeifen,
  13. rattern turbo golf5 tdi,
  14. wenn ich mein golv v gas gebe höhre ich den turbolader,
  15. golf v tdi turbo tot über nacht,
  16. golf 5 tdi hochfrequentes pfeifen,
  17. golf 5 Turbolader pfeift,
  18. turbopfeiffen bei 90ps golf v tdi,
  19. vw golf v tdi pfeifen,
  20. vw golf 4 tdi turbolader geräusch,
  21. golf V tdi motor pfeift beim beschleunigen,
  22. golf 5 tdi pfeifen beim beschleunigen,
  23. diesel pfeifen beim golf 5 tdi,
  24. pfeifgeräusche golf 5 tdi,
  25. tdi golf v turbolader
Die Seite wird geladen...

Turbogeräusche Golf 5 TDI - Ähnliche Themen

1. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  3. Turbogeräusche...

Turbogeräusche...: Turbogeräusche... Hallo! Hat jemand Erfahrung mitm 1,8 T Motor und Geräuschen bei kaltem Turbo? Meiner hört sich richtig komisch an...Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden