Turbo wechsel und dreht nicht hoch

Diskutiere Turbo wechsel und dreht nicht hoch im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hab ein Audi A4 B7 2,0 TDI pump Düse BPW motorkennbuchstabe. Folgendes Problem. Aurto wurde in ner Audi Werksattt abgehoöt mit folgender Diagnose...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Audi A4 B7 2,0 TDI pump Düse BPW motorkennbuchstabe.
    Folgendes Problem. Aurto wurde in ner Audi Werksattt abgehoöt mit folgender Diagnose dass die Ölpumpe und Turbo def ist.

    Habe zuerst Ölpumpe und dann Turbo gewechselt.

    Motor gestartet - läuft.
    Aber der Wagen dreht nicht hoch die Abgase können nicht entweichen habe schon das Agr Ventil zu gemacht selbes Problem wenn ich das Rohr vom Agr Ventiel abmache und gas gebe dreht er hoch hab den DPF auch schon abmontiert selbes Problem habe den Turo schon 3 mal aus und eingebaut und habe nichts festgestellt. Es ist auch keine gegenstände im tubolader drin oder ähnliches- Turbinenrad dreht sich auch wnn ich Motor starte.
    ICh weis nicht mehr weiter.

    Fakt ist:
    DPF abmontiert und AGR Vntiel zu gemacht und die LEitung vom Abgaskrümmer wo zu Abgaskühler bzw Agr Ventiel geht abmontiert und der Motor dreht hoch.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du bei ausgebautem DPF hier eine Brücke zur restlichen Abgasanlage hergestellt oder war dann sozusagen nach Turbo offen? Die Abgase entweichen jetzt über die AGR, hab ich das richtig verstanden?

    Neuer Turbo oder Gebrauchtteil? Und woher stammt der Turbo?
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Auto läuft aber kp warum.habe neuen turbolader komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut da ich nix festellen konnte.alles zusammen gebaut Motor gestartet und siehe da ,Motor dreht hoch. Probefahrt gemacht und alles ist in Ordnung. was war da nur? Ich weiß es nicht
     
Thema: Turbo wechsel und dreht nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dpf für audi a4 mkb bpw

    ,
  2. audi a4b7 TDI Motor dreht nicht hoch

    ,
  3. audi a4 b7 bpw keine leistung im unteren drehzahlbereich

    ,
  4. warum abgasskrummer mit turbo wechseln,
  5. audi a4 b7 bpw keine leistung untere drehzahl,
  6. turbomotor dreht nur halb hoch,
  7. audi q3 turbo dreht nicht mehr hoch,
  8. tdi Flügelrad im Turbo dreht nicht,
  9. t5 motor dreht nicht hoch,
  10. a4 b7 laderwechsel keine Leistung,
  11. 2.0 tdi dreht nicht hoch,
  12. passat 3bg turbo dreht nicht,
  13. audi A6 Diesel Baujahr 1998 dreht nicht hoch ?,
  14. audi a4 b8 2.0tdi nach turbo Wechsel keine Leistung ,
  15. audi a4 b7 bpw keine leistung,
  16. 3bg turbo dreht nicht hoch,
  17. bpw 2.0 tdi neuer turbo keine leistung,
  18. turbo wechseln tdi bpw,
  19. audi a4 mkb bpw turbolader,
  20. audi a4 nach wechsel ölpumpe keine leistung,
  21. bpw agr kühler,
  22. bpw motor im a3,
  23. audi b7 3.o tdi nach turbowechsel keine leistung,
  24. audi a4 bpw turbo wechseln,
  25. turbo gewechselt läuft nicht
Die Seite wird geladen...

Turbo wechsel und dreht nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...